Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Freiheitsstatue

"Ich bezahle keinen hirnrissigen alten Dummkopf, damit er uns Zaubertricks beibringt!"
Albus Dumbledore

"Es macht ihm auch Spaß, mir die unmöglichsten Bücher zu schenken. Idiotisches Zeug, Kochbücher, Zeitschriften über Gartenarbeit oder Automotoren."
Hermine Granger

"Sollen wir eine Durchsage machen, dass die Leute genug trinken? Also ich meine, nicht nur Bier."
Francina Armengol

"Ich bin ein echter Gangster; ich gucke Filme ab 16 Jahren, obwohl ich 14 bin!"
Kevin McCallister

"Würde mich jemand nach meiner Meinung fragen, was natürlich keiner tut, wie ich weiß, dann würde ich vorschlagen, dass wir einen Umweg machen."
Moses

"Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr, ist das nicht eigenartig, bleiben sie gleich."
Eurovision Song Contest

"Ich will nicht über Gott reden, über den weiss ich schon alles."
Saturn

"Angst vor einem Namen macht nur noch mehr Angst vor der Sache selbst."
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
Heinz Sielmann

"Ich weiß wie man sie vernichtet, und ich weiß wie man lügt, stiehlt und tötet. Das gehört zu meine Aufgaben und ich erfülle sie mit Stolz."
Axel Springer

"Soll ich euch mal was sagen? Die Marshmallows hier schmecken sau nich wie Pommes!"
Walter Mischel

"Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird."
Billy Mays

"Man könnte meinen; alles was Satire bewirkt, ist Leute auf dumme Ideen zu bringen."
Osama bin Laden

"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Gringott

"Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertig machen; machen wir euch mal richtig fertig, ja? Also haltet lieber eure Maul!"
Till Lindemann

"Lese jeden Tag etwas, was sonst niemand liest. Denke jeden Tag etwas, was sonst niemand denkt. Tue jeden Tag etwas, was sonst niemand albern genug wäre, zu tun. Es ist schlecht für den Geist, andauernd Teil der Einmütigkeit zu sein"
Erich Honecker

"Wir haben noch gar nicht richtig angefangen."
Jede deutsche Regierung 4 Jahre nach der Wahl

"Facebook hilft, mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die wir auch im echten Leben kennen. Mehr nicht. Wer glaubt, dass jeder Facebook-Kontakt ein Freund ist, der weiß nicht was Freundschaft bedeutet."
Beate Zschäpe

"Wir erleben eine Zeitenwende. Und das bedeutet: Die Welt danach ist nicht mehr dieselbe wie die Welt davor."
Tim Berners-Lee

"Ja, das bin ich. Sie fragen sich wahrscheinlich, wie ich in diese Situation geraten bin..."