Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Indiana Jones

"Mein kleiner Duddybums, weine nicht, Mami wird nicht zulassen, dass er deinen Geburtstag verdirbt."
Erich Honecker

"Ich weiß, was wir heute machen, Ferb!"
Christine Lagarde (EZB)

"One for you, one for me"
Das linke zum rechten Twix

"Glauben bedeutet, nicht wissen zu wollen, was wahr ist."
Patriarch Kyrill I.

"Betreten der Baustelle nur für Kinder, Erwachsene ohne Begleitung von Kindern haben keinen Zutritt."
Baustellenschild an einer Hüpfburg

"Mein Assistent Beaker wird nun diese beiden Drähte miteinander verbinden."
Doctor Emmett L. Brown

"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon"
Carl Fredricksen

"Wie viele Tote müssen noch sterben?"
Der Nachtkönig

"Ich bin deines Vaters deines Bruder deines Neffen deiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel."
Uncle Ben's

"Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt."
Stephen Strange

"Wenn es nicht ums gewinnen, sondern nur um den Spaß geht- wieso werden dann die Punkte mitgezählt?"
Volker Wissing

„Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schrekliches getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal.“
Olaf Scholz über Putin

"Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben."
Waldemar Bonsels

"Mein Temperament geht ganz schnell von null auf Gefängnis."
Boris Becker

"Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden."
Elim Garak

"Wenn Sie keine Überstunden machen, dann kann ich auch keine Überstunden machen. Und wenn ich keine Überstunden machen kann, dann kann ich keine Überstunden machen."
das Unreal-Tournament-Kind

"Denk daran, heute ist das Morgen, an dem Du Dir über gestern Sorgen gemacht hast."
Twilight Sparkle [Bild: 678320.gif]

"Krieg zieht auf. Mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."
Wetterbericht in der Tagesschau

"In einem Taxi nach Paris, nur für einen Tag. In einem Taxi nach Paris, weil ich Paris nun mal so mag."
Otto von Bismarck

"Mein Freund der Baum ist tot."