Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die dann nurmehr Mane5 auf Fluttershys Beerdigung.

"Tu nur eine Sache, aber tu sie gut."
Elon Musk

"Die Angaben sind nicht unabhängig überprüfbar."
Jack Phillips

"Sie wollen eine Portion Pommes? Haben Sie auch 'ne Flasche dabei ?"
Heinz Erhardt

"Lineares Wachstum? Was bin ich, ein Studienanfänger?"
Dagobert Duck

"Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren."
Charlie Brown

"Das ist ein netter junger Mann, was der sich alles merken kann, es gibt ja so viel wissenswertes über Erlangen!"
Günther Jauch

"Man kann nie genug Socken haben. Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe."
Forrest Gump

"Digital first, Bedenken second"
'The Matrix' Filmplakat

"Die Sterne lügen nicht, sie schweigen"
Astro TV

"Im Kapitalismus müssen die Konzerne nicht herstellen, was die Leute kaufen wollen; die Leute müssen kaufen, was die Konzerne herstellen wollen."
Das Känguru

"Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: 'Fahrt zur Hölle!'. Wenn ich ein Mensch wäre ..."
Donald Trump

"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."
Christian Lindner

"Nun steh ich hier wie der Götz von Berlichingen und warte auf Godot."
Phoenix Wright

"Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst."
Marco Materazzi

"Hätte ich gewusst, wie toll es ist, wäre ich schon früher 65 geworden."
Abraham Lincoln

"Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage."
Virtuelle Partikel

"Wenn jeder so wie ich drauf wär, gäb´s morgens keinen Berufsverkehr."
Boris Becker

"Die Kirche sagt, die Erde sei flach, aber ich weiß, sie ist rund, denn ich habe ihren Schatten auf dem Mond gesehen, und ich habe mehr Vertrauen in einen Schatten als in die Kirche."
Papst Franziskus

"Und jetzt müssen Sie mich entschuldigen, Captain. Ich habe eine Verabredung mit der Ewigkeit, und ich möchte nicht zu spät kommen."
Jesus von Nazareth

"Im Herbst werde ich zehn Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich."