Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Wer hat Verdunklung befohlen?!"
justin biber

let there be light
Let be light
luna

So G'sell so!
C-3P0, nachdem jemand ein Microsoft-Sprachmodul installiert hat.

Es gibt auf der ganzen Welt einen Markt für vielleicht fünf Computer.
Angela Merkel




"Alles böse dieser Welt, macht keinen Urlaub, wie könnte ich da ruhen ..."
Meerjungfraumann und Blaubarschbube[Bild: rd-luna4.png]


"Es ist ruhig, zu ruhig!"
Ein Tauber, der noch nicht weiß das er taub ist.

"Das wahre Verbrechen ist doch wohl das sie noch niemand geknallt hat. Hab ich recht oder hab ich recht?...............ich bin nicht schwul!"
Dirk Bach


"Zweifle an der Himmel klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifele, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht."
Ein Terminator




"Berlin oder Frankfurt Oder." "Oder was?"
Leif Eriksson



"Sollen alle sie an uns zweifeln, diesen Tag bereuen..."
"Sollen alle sie an uns zweifeln, diesen Tag bereuen..."

Erwin Rommel


"Er wurde von einen tief fligenden Flugzeug getötet."[Bild: cl-rd-melting.png]
"Er wurde von einen tief fliegenden Flugzeug getötet."
Ein Polizeibeamter über Felix Baumgartner

"Mehr Demokratie wagen!"
Kim yong un auf besuch in Russland


Hier könnte ihre Werbung stehen.
"Hier könnte ihre Werbung stehen."
Angela Merkel über die neue Aufschrift auf dem Bundestag.

Geht auch Englisch?
"Americans are good in hurting Bisons. The End!"
Bill Gates



"Mein Panzer ist Eisen! Meine Zähne sind Schwerter und meine Klauen sind Speere. Mein Flügelschlag ist ein Wirbelsturm!!......Ich bin Feuer!! Ich bin ..... der Tod."
"Mein Panzer ist Eisen! Meine Zähne sind Schwerter und meine Klauen sind Speere. Mein Flügelschlag ist ein Wirbelsturm!!......Ich bin Feuer!! Ich bin ..... der Tod."
Fluttershy während der Changling-Invasion

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Adolf Hitler




"Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meinsten an meinem Verstand gehangen."
"Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meinsten an meinem Verstand gehangen."
Jesus


auch was in Englisch
" Its a touching story. If you time the die, the End"
Michael Ende




"Macht und Geld, verlieren ihren Wert, wenn man versucht sich damit das Glück zu erkaufen."
Scrootch (aus eine Weihnachtsgeschichte)

"Ich sag immer Gewalt nicht .... keine Gewalt!"
Alexi (user)

"Ab ins Gas!"