Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dan

"Unser gemeinsamer Hass gegen ihn hält uns alle zusammen!"
BroniesTrollestia

Magst du Bratwurst?
Oli Kahn, in der Bruzler Werbung

"Achtung, du weißt nicht wo seine Klöten schon überall waren!"
Big Mac zu Braeburn, kurz bevor dieser Soarin "verwöhnt".

"Bring it on!"
Ein Elektriker, der einen auf Englisch-Experte machen will und meint "Bring es an."

"Someone set us up the bomb."
(08.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Someone set us up the bomb."

-Ich, beim Counterstrike Spielen. Pinkie happy
_______

"Jemand hat einmal gesagt, die Hölle sei die Abwesenheit jeglicher Vernunft. Und so kommt mir das hier vor. Wie die Hölle."
"Jemand hat einmal gesagt, die Hölle sei die Abwesenheit jeglicher Vernunft. Und so kommt mir das hier vor. Wie die Hölle."
Dante, "Devil may cry 2"

-Scheiße.
-Was?
-'Ne Streife.
-Nein.
-Doch.
-Scheiße.
(09.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]-Scheiße.
-Was?
-'Ne Streife.
-Nein.
-Doch.
-Scheiße.

-Gollum
______

"I'm a doctor, not a miracle worker."
"I'm a doctor, not a miracle worker."
Doctor Marcoh, "Fullmetal Alchemist"

-"Es wird mir gehören!"
-"Uns."
-"Was auch immer."
(09.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]-"Es wird mir gehören!"
-"Uns."
-"Was auch immer."

-Rarity

"Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms."
(09.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms."

-Renate Künast RD laugh
________

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
(09.05.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Darth Vader

"Hakuna Matata."
Balu der Bär

Die Person: "Geschäft, Geschäft, Geschäft ...... Provit ..... geht das so?"
Geschäftsmann: "Ja"
Die Person: "HURAAAAA!"
(09.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Die Person: "Geschäft, Geschäft, Geschäft ...... Provit ..... geht das so?"
Geschäftsmann: "Ja"
Die Person: "HURAAAAA!"

Bitte keine Dialoge posten. Nur Zitate.
_____

"Ich kam, ich sah und ich siegte."
(09.05.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Die Person: "Geschäft, Geschäft, Geschäft ...... Provit ..... geht das so?"
Geschäftsmann: "Ja"
Die Person: "HURAAAAA!"

Bitte keine Dialoge posten. Nur Zitate.
_____

"Ich kam, ich sah und ich siegte."

Ich habe das "Ja" blos geschrieben weil man das Zitat sonst nicht versteht. Habe doch extra "DIE PERSON" geschrieben, damit man weis wen man erraten soll. Aber gut dann halt:

"Geschäft, Geschäft, Geschäft ...... Profit ..... geht das so?"
"HURAAAAA!"
(09.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Geschäft, Geschäft, Geschäft ...... Profit ..... geht das so?"
"HURAAAAA!"

- Die Unterhosenwichtel


„Ich bin Batman.“
(09.05.2014)tofl schrieb: [ -> ]„Ich bin Batman.“
Spiderman

Und damit das Zitat nicht vergessen wird: Pinkie happy
(09.05.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Ich kam, ich sah und ich siegte."
Ein Schachspieler


"Ich bin der König der Welt!"
Sombra

"Komando, TDHUDGAS!"
Der Admin von Arche.net

Neues Zitat:
...
(09.05.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Der Admin von Arche.net

Neues Zitat:
...

ein taubstummer

"Du bist so scharf wie eine Granate."