Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Du bist so scharf wie eine Granate."
Joachim Sauer zu seiner 10 Kilo leichteren Frau

"Let it go, let it go. Can't hold it back anymore"
(10.05.2014)SmartyPants schrieb: [ -> ]"Let it go, let it go. Can't hold it back anymore"
Jemand, der ganz dringend auf die Toilette muss.

"It's not chaos you dodo."
Discord zu Scooterloo

"Das lässt sich so schwer aussprechen, weil das ein deutsches Wort ist, du Volldepp!"
(10.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Das lässt sich so schwer aussprechen, weil das ein deutsches Wort ist, du Volldepp!"
Bastian Sick (Autor von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"
(10.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"

-Jamie Oliver
______

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Kaya Yanar



"In Wehr, ihr sagt ?"
"In Wehr, ihr sagt ?"
Wache von Weißlauf.

"Die Götter gaben Euch zwei Hände, die Ihr zum Tragen Eurer Waffe gebraucht. Davor habe ich großen Respekt."
Lyra

"Ich habe das getan was jeder gutwollende Christ getan hätte. Ich habe ihn ausgeweidet und seine Haut als Kostüm angezogen."
Caaaaarl

It's not about the 'why', it's about the 'why not'.
Sheogorath.

"STOP! Hammertime!"
Der Hammer von diesem Baumeister aus dieser Kinderserien, dessen Werkzeuge sprechen können.

"So were is my Throne?"
König Ludwig XVI

"We're building it up
To break it back down
We're building it up
To burn it down
We can't wait
To burn it to the ground"
Applejack (statt rais this barn)

"Discord as in Discord Discord?"
"Discord as in Discord Discord?"
Sweetie Belle.

"What are you, a Dictionary?"
Ich

"Ich habe drei Kinder und kein Geld! Warum kann ich nicht kein Kinder haben und drei Geld?"
Ich, erst letztens zu meinem Kumpel (echt jetzt)

"Und es war nie wieder gesehen! .....oh da ist es ja!"
Ich beim Aufräumen. RD laugh

"Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster unsrer Stadt und schon wieder wird die Frage laut, wer ihn verloren hat."
Der Chef einer Legofabrik in der nur Leute mit ganz großen Händen arbeiten.

"I got to try Dadada Dadada dadadadaaaaadadaaaaa Try!"
(12.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"I got to try Dadada Dadada dadadadaaaaadadaaaaa Try!"
Casting-Kandidat für DSDS.

"Ich denke, also bin ich."
(12.05.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]"Ich denke, also bin ich."

Gott Enel.


Zitat:Also du und Hektor habt doch schon lange nichts mehr gegessen! Greift ruhig zu! Selina, du könntest Hektor vielleicht zeigen, wie man Kadaver zu kleinen Mundhappen zerteilt, du als Raubtier solltest das wissen!