Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnell, schieß mir ins Gesicht!
( nicht böse gemeint)
Slenderman

"Ich bin von lauter Pfeifen umgeben. Da könnte man glatt`ne Orgel bauen."
(16.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Ich bin von lauter Pfeifen umgeben. Da könnte man glatt`ne Orgel bauen."
Der Papst

"Nein Obelix, du kriegst nix. Du bist doch als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen."
"Nein Obelix, du kriegst nix. Du bist doch als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen."
Cäsar

"Das ganze Gedicht ist bekifft."
Snoop dog

"Is this supposed to be humorous?"
"Is this supposed to be humorous?"
The Queen(She's not amused.)

"Ich habe wohl Tinitus auf den Augen, überall sehe ich nur Pfeifen."
(16.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Ich habe wohl Tinitus auf den Augen, überall sehe ich nur Pfeifen."

Geschäftsführer beim MCDonalds.

"Ich will in den Zoo, die Hypo füttern!"
Nappa zu Vegeta

"And now for something completely different."
"And now for something completely different."
Ein doofer Anon auf Tumblr.

"Ich bin eine Biene."
Biene Maja

Shut Up
Shut Up

Celestia, wie damals einen Brief erhalten hatte


"Statt eines Königs hättet ihr EINE KÖNIGIN!! DUNKEL ABER SCHÖN WIE DIE NACHT!! TÜCKISCH WIE DIE SEE!!! STÄRKER ALS DIE GRUNDFESTEN DER ERDE!! IHR WERDET MICH ALLE LIEBEN UND VERZWEIFELN....."
Queen Elizabeth

"Ich möchte ein Spiel spielen."
(17.05.2014)Slendermane schrieb: [ -> ]"Ich möchte ein Spiel spielen."
Button Mash

"Und was ist heute? Das Morgen von gestern, mein lieber Thaddäus."
Darth Vader

Luke, ich bin dein Vater
Q zu Picarde

Es ist eine Heilige Zeit!
"You lied, Mommy..."
Der Sohn einer Lügnerin.

"Ich rette dich! Baummann schreitet zur Tat!"
R63 Fluttershy.


"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel."
Capitan Hero

Ich geh Saugstauben
Frau bei Frauentausch.

"Es ist genull nau Uhr."
"Ich geh Saugstauben"
Ich, wenn ich gerade aufgestanden bin und saubermachen soll.

"Lapti ist doof."