Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dalai Lama (ich hoffe das war richtig geschrieben).

"Oha. Das war eine beachtliche Warnung, das hat uns wirklich umgehauen. Da beben die Alpen, da wackelt der Frankenwald, da schäumt der Chiemsee. Und, liebe Freunde, spürt ihr nicht das Flattern eurer Knie? Aber keine Angst, das ist kein Tsunami – das ist nur eine Westerwelle
(25.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Joghurt hat keine Gräten."

Die Veganer Polizei


(25.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb: [ -> ]Morgen geht die Bombe hoch und wir geh'n alle mit

Nostradamus




"I'm on a diplomatic mission to Alderan"
(25.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Dalai Lama (ich hoffe das war richtig geschrieben).

"Oha. Das war eine beachtliche Warnung, das hat uns wirklich umgehauen. Da beben die Alpen, da wackelt der Frankenwald, da schäumt der Chiemsee. Und, liebe Freunde, spürt ihr nicht das Flattern eurer Knie? Aber keine Angst, das ist kein Tsunami – das ist nur eine Westerwelle
Katastrophenforscher (wenn es sowas überhaupt gibt... Derpy confused )


(25.05.2014)HiopX schrieb: [ -> ]"I'm on a diplomatic mission to Alderan"
Politik-Simulator

"Niveau ist keine Hautcreme."
"Niveau ist keine Hautcreme."

Rickert - Vorsitzende der New Kids.

"Diese Riesenindustrie ist da, weil es einen unglaublichen Bedarf an Pornografie gibt.
Papst Benedikt XVI


Für Narnia und für Aslan
Adofl. H.[Bild: cl-pp-awesome.png]

"Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich."
Mein Freund, nach seinem letzten Kaffee

"Beam me up"
Reiner Callmund.

"Ich bin der Doktor."
[Bild: scp_049___plague_doctor__hd__by_yamitoast-d63wh66.png]
SCP-049

"I must go to my people"
James Bond


"Diese Sache wird jemanden teuer zu stehen kommen."
(25.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Diese Sache wird jemanden teuer zu stehen kommen."
Das Finanzamt

"That escalated quickly."
"That escalated quickly."
George W. Bush

"Oh mein Gott, ist das ein verflucht fetter Arsch!"
Cartman

"Yes we can"
(25.05.2014)Night Hunter schrieb: [ -> ]"Yes we can"
Pessimist auf die Frage, ob wir alle an einer Zombieapokalypse sterben.

"I hope she made lots of spaghetti."
Mario


"NOOOOOOOOOO!"
Jim Carrie in der Ja sager




"Wie schwer sind für mich dein Gedanken, wie zahlreich die SUmme ihrer Teile. Müsst ich sie zählen, so wären es mehr als der Sand ."
Lukas Podolski


Herr, der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren
lass die Winde los.
(25.05.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Herr, der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren
lass die Winde los.
Eminem

"100 Leute haben wir gefragt."
"100 Leute haben wir gefragt."
Die Statistiker.

"I'm gonna do an Internet!"
Merkel

"Wochenende!!! SAUFEN!!!"