Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ain't nobody got time for dat."
Iron Man, als keiner Zeit hat, den MARK VI zu polieren.

"Why so serious?"
(19.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]"Ain't nobody got time for dat."
Doc Emmett Brown

“Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”
(19.02.2014)Private schrieb: [ -> ]“Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”
- Steven Spielberg

_____________


"Fur is murder."
"Fur is murder."
Fluttershy

"I'd like to be a tree."
(19.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"I'd like to be a tree."

-C. S. Lewis
____

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören."
"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören."
Terry Pratchett

"Joghurt hat keine Gräten."
Ninja. <.<

"Joghurt hat keine Gräten."
- cooglephish RD laugh

____________

"Auf den Alkohol! Die Lösung und die Ursache all unserer Probleme!"
(19.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]"Auf den Alkohol! Die Lösung und die Ursache all unserer Probleme!"

-Edmund Stoiber
____

"Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude."
(19.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude."
- Otto von Cutie Mark Wink

_______________

"Neid ist doch im Grunde nur das zu wollen, was der andere auch nicht hat."
"Neid ist doch im Grunde nur das zu wollen, was der andere auch nicht hat."
Philosophus Maximus

"Dies ist mein Enkel.
Von jeher wollt ihr einander übertrumpfen.
Hmm, wie war doch gleich sein Name?"

(Das musste ich nicht googeln!)
(19.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Dies ist mein Enkel.
Von jeher wollt ihr einander übertrumpfen.
Hmm, wie war doch gleich sein Name?"

Gott zu Jesus über Mohammed

(Anm: Ich habs auch gesuchtet.. FS grins)

___________

"Oh, Prinzessin, da du gangest!"
(19.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]"Oh, Prinzessin, da du gangest!"

-Elton John
____

"Komm mit deinem Schild zurück oder auf ihm."
(19.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Komm mit deinem Schild zurück oder auf ihm."

RD zu Tank

_____________________

"Wenn ich schon sterbe, bleibt mir wenigstens der Trost, dass ich einen schmalen Nacken habe."
"Wenn ich schon sterbe, bleibt mir wenigstens der Trost, dass ich einen schmalen Nacken habe."
Dovahkiin

"FUS RO DAH!"
(19.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"FUS RO DAH!"

Ulfric Sturmmantel RD laugh

_________

"Ich kann ihn nicht für dich tragen. Aber ich kann dich tragen."
"Ich kann ihn nicht für dich tragen. Aber ich kann dich tragen."
Pferd zum Reiter

"Es gehört mir. Es ist mein Eigentum, mein Schatz!"
-Fluttershy


''Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen.''
''Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen.''
Discord94

"Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um."
(19.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um."

Der Moderator des SuperBowls

Ist schon etwas her wurde aber leider nicht beachtet.
(19.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Why so serious?"

Pinkie Pie


"Allways looke on the bride side of live."
"Allways looke on the bride side of live."
Commander Vimes von der Nachtwache von Ankh-Morpokh

"A lie can travel the world before Truth even got its boots on."