Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"that still only counts as one "
Gammli, der Blergh

"Miep?"
Bananasplit



Na, ihr Nudeln?
italienischer Koch

"Das klang wie ein sterbende Giraffe!"
"Das klang wie ein sterbende Giraffe!"

- Mellman, bei Alex ersten Brüllversuchen


"Trauer? Ich fülle mein Herz mit HASS! "
Annekin Skywalker



Kriege machen niemanden groß
Die aller Größten zu Zim
(Das passt wie die Faust auf das Auge)

"Warte.. Warte ... Warte.. Ich verstehe das nicht. Ich meine wie ist das überhaupt möglich? Wie kann man gleichzeitig groß und dumm sein?"
"Warte.. Warte ... Warte.. Ich verstehe das nicht. Ich meine wie ist das überhaupt möglich? Wie kann man gleichzeitig groß und dumm sein?"
Oleg aus Saints Row III

"They think they can outsmart me. Maybe they can.
I have yet to meet one who can outsmart bullet."
(13.06.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"They think they can outsmart me. Maybe they can.
I have yet to meet one who can outsmart bullet."

-George W. Bush
______________

"Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude."
"Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude."
Der japanische President, nach dem Ereignis in Fokoshima.
(Ich finde die Vorstellung einfch lustig)

"Ich habe da schon mal was vorbereitet!"
(13.06.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude."
Der japanische President, nach dem Ereignis in Fokoshima.
(Ich finde die Vorstellung einfch lustig)

"Ich habe da schon mal was vorbereitet!"

Discord

"Five words to say. You go Down, Down, Down."
Phil von Herkules

"Baune Kühe
geben keine normale
Son-dern Scho-ko-milch!"
"Baune Kühe
geben keine normale
Son-dern Scho-ko-milch!"
Alberto

"Es tut mir ja wirklich leid, aber ich muss mich heuter wieder etwas beeilen."
"Es tut mir ja wirklich leid, aber ich muss mich heuter wieder etwas beeilen."
Road Runner

"You Burn in Hell."
"You Burn in Hell."
-Erzengel Michael


"Stell dir vor, es ist Weltuntergang und keiner geht hin."
Die Zeugen Jehovas.

"Kiffen macht gleichgueltig? Na und?"
"Kiffen macht gleichgueltig? Na und?"
-Bluntman und Chronic

"Der Gescheiterte gibt nach! Eine traurige Wahrheit; sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."
"Der Gescheiterte gibt nach! Eine traurige Wahrheit; sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."
Richard Nixon.

"Ich bin hart, aber ich bin fair!"
"Ich bin hart, aber ich bin fair!"
- Mr. T


"Der erste Mensch, der eine Beleidigung statt einer Waffe gegen seinen Feind schleuderte, war der Begründer der Zivilisation."
"Der erste Mensch, der eine Beleidigung statt einer Waffe gegen seinen Feind schleuderte, war der Begründer der Zivilisation."
Gandhi.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Univrsum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich allerdings nicht ganz sicher."
Mein Mathe-Lehrer (Der beleidigt uns Schüler immer so, wenn er es nicht Schaft etwas so zu erklären das wir es verstehen.)

"Hilf dir selbst, dann hilft dir dein Mathe-Lehrer."