Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Hilf dir selbst, dann hilft dir dein Mathe-Lehrer."

-Theo Waigel
____________

"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."

-Spock

"Hey, look at my new dog!"
(19.06.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]"Hey, look at my new dog!"

-Twilight aus Equestria Girls
_____________________

"How much is the Fish?"
Der Zahnarzt aus Nemo

"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich."
Ein Bruder von Michael Jackson.

HÖR ZU, ICH HABE KEIN BROT UND WENN DU MICH DAS NOCH EINMAL FRAGST DANN NAGEL ICH DEINE FRESSE AN DIE BAR!
"HÖR ZU, ICH HABE KEIN BROT UND WENN DU MICH DAS NOCH EINMAL FRAGST DANN NAGEL ICH DEINE FRESSE AN DIE BAR!"
Der Medic zum Heavy, wenn der mal wieder ein Sanvich will.

"Hey, guck mal, da steht 'naiv' an der Decke."
"Hey, guck mal, da steht 'naiv' an der Decke."

- der Joker

"Am sichersten wird man getäuscht, wenn man sich für schlauer hält, als alle Anderen."
Irgend ein sturzbesoffener der sich später nicht mehr daran erinnern kann.

"Blub"
"Blub"

-Das Kind aus der Spinatwerbung


"Der Fortgang, der wissenschaftlichen Entwicklung, ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen."
Lothar Mathäus


"Was ist schon der Raub an einer Bank, gegen die Gründung einer Bank?"
Mario Draghi (Leiter der EZB)

“Du fliegst so schön wie ein Adler, ein fetter Adler“
“Du fliegst so schön wie ein Adler, ein fetter Adler“
Fluttershy zu Bulck Bizeps

"It's Time for you to taste the Painbow."
John Rambo


"Exterminate! Exterminate!"
(22.06.2014)HiopX schrieb: [ -> ]"Exterminate! Exterminate!"
-Guido Knopp

"Der Angriff Steiner war ein Befehl! ER WAR EIN BEFEHL!!!"
Jemand bei Stein-Schere-Papier spielen.

"Ich mache das und ich bin Jude..."
Daniel Balint ( aus Inside a skinhead )


"Do you feel lucky?"
JesusNinja...
Putin was auch immer[Bild: pc-swcomeon.png]

War! Hu! What is it good for?
"War! Hu! What is it good for?"
Kahless

"Pingas!"
War! Hu! What is it good for?

-Tony Stark

"Pingas!"
- die Pinguine aus Madagaskar


"Wenn du Gott zum bluten bringst, glauben die Menschen nicht mehr an ihn und wenn erst Blut im Wasser ist, kommen die Haie angeschwommen. Ganz ehrlich man, ich kann hier ruhig sitzen und zusehen, wie die Welt dich verschlingt. "
(22.06.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Wenn du Gott zum bluten bringst, glauben die Menschen nicht mehr an ihn und wenn erst Blut im Wasser ist, kommen die Haie angeschwommen. Ganz ehrlich man, ich kann hier ruhig sitzen und zusehen, wie die Welt dich verschlingt. "

-Judas


"Du hast mir geholfen. Danke. Du darfst jetzt gehen."