Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]"Leute fragen mich, warum ich so grausame Sachen schreibe. Ich erkläre ihnen dann gerne, dass ich das Herz eines kleinen Jungen habe… und es ist in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch steht."
Johann Wolfgang Goethe

"Mit einem Wisch ist alles weg. "
-Ein Gerichtsvollzieher




"Hatred shall be rule !!!"
Vladimir Putin



"In Ordnung- zu hässlich- was macht das hier?- wird zugestellt..."
Bruce Darnèll



"Alle Energie ist nur geborgt und irgendwann müssen wir sie wieder zurückgeben."
Thomas Edison

"Die Zeit ist ein großes, groteskes Ding - wie ein Pottwal."
das offizielle TepCo Motto
Kapitän Ahab


Wachstum Wachstum über alles
Zyra


Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.
(15.09.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.

-Oedipus
__________

"Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten."
Sandalf



"By then!".
Sonic (.exe)

Scheiß auf den Prinzen, ich nehm das Pferd
Irgendein Clopper.

You are still here?
Putin zu den Ukrainern

Ich geh angeln ...
(15.09.2014)Darquise schrieb: [ -> ]Ich geh angeln ...

-Jesus von Nazareth
________________

"Einer für alle und alle für einen."
Bud Spencer & Terrance Hill

"Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht."
Edward Snowden

Junge hör auf zu nuscheln, ich kann kein Wort verstehen.
Weil schon Mark Uwe's Meisterwerk angesprochen wurde, hätte ich eine Idee. Anitterror-Anschläge. Ne, warte, Brony-antiterror Anschläge. Wer das Känguru gelesen hat, also Teil 2+3 der sollte wissen was ich meine, falls nicht: ich kann es nicht ganz erklären was ich meine.

Wer mir geistig Folgen kann und weiß wie man meinen Gedankengang vervollständigen kann, damit was gescheites draus wird, bitte melden.
Sheldon

"Off with there heads!"
Heinrich der VIII.


"I´ve been having these wierd Thoughts lately. Like is any this this for real or not ?!"
Das Kind unter Drogen von YouTube

"I hope she tries to poison me."
GLaDOS

We can't teleport bread anymore!