Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tarzan im gleichnamigen Film

Do not go gentle into that good night, Old age should burn and rave at close of day; Rage, rage against the dying of the light.
- Der Gegenstand recht von mir


''Mhm... Noch 5 Minuten''
Bombe

"Halt die Fresse ich sterbe und wenn eine alte Frau stirbt dann hörst du ihr gefälligst zu!"
Arnold Schwarzenegger.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.
Ein Zeitreisender

"Ich bin allergisch gegen Kugeln, vorallem gegen die, die in meine Richtung fliegen!"
Garen

"My heart and soul always for Demacia"
Ein fetter pickliger Nerd vor dem PC

"Sie dir das an.
Es ist....
CUTE!!!"
-Kim Jong-Un

"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
Putin

nuqDaq yuch Dapol.
(Klingonisch)
ein Star Trek Statist beim Vorsprechen (oder Kahles, eins von beiden )


"Ich bin nicht der Mechaniker Ironsite, eigendlich tue ich den Leuten nur weh."
Dr. Hokback

"Wir sind keine schlechten Menschen. Pferde sind schlechte Menschen!"
Ein Jockey in einem Interview

"Du hast recht. Kein menschliches Wesen würde Bücher auf diese Weise stapeln."
Prof. Layton zu Luke

"Wie ein wahrer Gentleman"
Psy

Shhhh...Go to sleep...
The Monster under your Bed!

"I am the Monster under your bed.
Teeth are sharp and eyes glowing red!"
Samara aus The Ring

"I'm not your fucking Mommy!"
Conker

"Rub some bacon on it."
Kevin Bacon



"Wie legen unser Leben in deine Hände, oh Herr" Ist nicht unbedingt das, was man von einem Piloten hören will, wenn er vollgas gibt.
-Passagier von Flug 93

"Es werde Licht. "
Der Elektriker, wenn alle Kabel verlegt sind.

"I have no Idea how to breathe."