Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Albert Einstein


"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."
Näherin aus einem nicht näher genannten südostasiatischen Land

"Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden."
Che Guevara


"Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt."
Rockefeller

"Das ist nicht das Ende, es ist nicht mal der Anfang vom Ende. Es ist aber vielleicht das Ende vom Anfang. "
SDP

"I hope your day sparkles!"
Bella zu Edward

"Gar nicht mal so gut!"
Robert Pattinson

"Ich bin der Chef von Apple!"
(Ich glaube du hast Zitat und Person falsch rum geschrieben. Die Person kommt nach oben und das Zitat unten hin.)

Applejack

"Mein Name ist ***** und das Tier das meine Persönlichkeit am besten beschreibt ist die Taube, denn sie singt und ist weiß."
Helene Fischer.

"Ain't nobody got time for that?"
Osama Binladen.

Veni vino violi. (lat. Ich kam, ich trank, ich baute einen Unfall.)
Ezio Auditore

"English, Motherf*cker! Do you speak it?"
Putin.

Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist
Stevie Wonder


"Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!"
Gepeto

"The awesomest things in life do not erect the penis, but the heart!"
(19.12.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"The awesomest things in life do not erect the penis, but the heart!"

-Hugh Hafner

"Wozu Socken? Sie schaffen nur Loecher."
Stocking

"Repent Motherfuckers!"
Samuel Jackson

"Krieg, Krieg bleibt immer gleich."
Der Major (Ultimate Hellsing)



"Der Herr liebt die Rechtschaffenden. Aber die Gemeinen und die, die Gewalt lieben, verletzten seine Seele... Deine Augen und dein Herz sind nichts als Gewalt. Diese Taten sind nur für die Teufel und die, die falsche Götter anbeten."
(19.12.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Der Herr liebt die Rechtschaffenden. Aber die Gemeinen und die, die Gewalt lieben, verletzten seine Seele... Deine Augen und dein Herz sind nichts als Gewalt. Diese Taten sind nur für die Teufel und die, die falsche Götter anbeten."

-Teal'C

"Der Staat bin ich."
Celestia

"The Night shall last forever!"