Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urmel aus dem Eis

"Liebe, Harry. Liebe."
"Liebe, Harry. Liebe."
Elizabeth II.


"Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht."
Charlie Chapplin

"I'M NOT TOUCHING YOUR BOOB, I'M TOUCHING YOUR HEART. I TRIED TO BE DRAMATIC!"
Cristian Cage

"Der Cryme Wave Hit ist durch den Stinka Schlag infamous."
Detlef D. Soest



"Zahlen lügen nicht. Politik, Poesie und Versprechen, das sind Lügen. Zahlen sind das, was der Handschrift Gottes am nächsten kommt."
Graf Zahl

"Jeden Tag steh ich auf und Frühstücke, gerade mal ein paar Fuß entfernt neben meiner eigenen verrottenden Leiche."
Professor Binns

"Snooping as usual, I see?"
Charlie Brown zu Snoopy

"Your too slow!"
Sonic zu Knuckles

"Pootis Pencer heer!"
Ivan der Schreckliche



"Du schmutziger Schlawiner "
Putin.

"In einem Punkt sind sich die Verschwörungstheoretiker und Offiziellen aber einig, die Türme sind eingestürzt!"
Willy Brandt.

"Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage."
Mr. Spock




"Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Maske!
Batman

"Why so serious?"
(29.01.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]"Why so serious?"
- Ronald McDonald

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Donald Trump



"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu erfinden.Das ist Aufgabe der Regierung."
Karla Kolumna

"Darude - Sandstorm"
Srgt. Jenkins bei Desert Storm



"Wenn man von Waffen, Gewalt und Raub lebt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in seinem Bett stirbt."
Black Beard.

"Wie soll ich dir etwas erklären, das ich selber nicht versteh?"
Ich zu einem Kumpel

"Zwo, eins, Risiko!"