Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mare do well.

"Sie fliegen um zu siegen, fliegen Fracht und fliegen Ziegen, sie sind Sieger, wenn sie fliegen."
Ganz klar Rainbow Dash!

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
(Guter Film) Captain America

"Need a Dispenser here!"
(01.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ](Guter Film)
Truman-Show? Auf jeden! Pinkie happy

Albus Dumbledore

"Das heißt, wenn Ihre Ohren rot sind, sind Sie erregt?"
Legolas


"I am FIre. I am .....DEATH!!"

( "Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben, ist dumm" immernoch die Beste Weisheit ^^)
Darth Vader

"Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant."

(02.02.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]( "Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben, ist dumm" immernoch die Beste Weisheit ^^)

Auf jeden Fall! Pinkie happy
Platon

"Ich habe das Gesetz nicht gebrochen! Ich BIN das Gesetz!"
the Law (Videogamehighschool)

"Smoking kills. If you're killed, you've lost a very important part of your life."
Eric Cartman

"I knew he'd say that."
Angela Merkel

"Im Falle eines Falles ist richtig Fallen alles!"
Pierre Richard

"Suche in jedem Gesicht zuerst den Menschen. "
Bon Curry

(Es blöd das keine mehr versucht die falschen Zuordnungen lustig zu machen. Dann ist das Spiel doch langweilig.)

"Heaven musst be missing an Angel, because here I am!"
Dr. West (Splatterhouse)

"Deine Wünsche und Träume zeigen dir deinen Weg."
Peter Pan

"Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit"

(02.02.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ](Es blöd das keine mehr versucht die falschen Zuordnungen lustig zu machen. Dann ist das Spiel doch langweilig.)
Ich hatte mir Mühe gegeben! AJ surprised
Bungeespringer kurz vorm Absprung

"Also letztens hab ich so `nen Zitronenjoghurt gegessen, und dann war der alle und dann hab ich so den Löffel reingestellt und dann ist der immer umgefallen der Becher, also das fand ich echt schwach vom Universum. "
(Ok, da fällt mir nichts ein. Aber ich will unbedingt wissen woher das Zitat ist. Das ist nähmlich super.)
(Das ist von Deichkind aus dem Song "Mehr als Lebensgefährlich.)
(03.02.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]"Also letztens hab ich so `nen Zitronenjoghurt gegessen, und dann war der alle und dann hab ich so den Löffel reingestellt und dann ist der immer umgefallen der Becher, also das fand ich echt schwach vom Universum. "
Ford Prefect

"Wenn's hier was Wichtigeres als mein Ego gibt, dann gehört es sofort erschossen!"
Donald Trump


"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun. "
Eine beliebige Person über die RPG-Ecke :I

"Nur zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen und die Testversion von WinRar."