Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bill Gates


"Er blickte angestrengt in die Ferne und sah so aus, als wäre es ihm an dieser Stelle ganz recht, wenn der Wind ihm das Haar dramatisch aus der Stirn blies, aber der Wind war nicht weit davon entfernt damit beschäftigt, mit ein paar Blättern herumzualbern."
Doktor Allwissend

"Was gibt's, Doc?"
Marty McFly

"Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Sean „Topper” Harley

"Mit Eifer hab' ich mich der Studien beflissen;
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."
Tony Stark


"Er sah wirklich extrem mitgenommen aus, nicht bloß, als wäre er rückwärts durch eine Dornenhecke gezerrt worden, sondern als wäre die Hecke gleichzeitig rückwärts durch einen Mähdrescher gezerrt worden."
Ein Polizeisprecher über einen noch ungeklärten Mordfall

"BÄRENKATAPULT!!!"
Smokie der Waldbrandbekämpfungs Bär

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
(05.02.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Michel Friedmann

"Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt."
V

"Why so serious?"
(05.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]"Why so serious?"

Angela Merkel

"The most wasted day of all is that in which we have not laughed."
Joker


"Was immer du auch tust, bedenke das Ende."
(13.02.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Was immer du auch tust, bedenke das Ende."

-M. Night Shyamalan
__________________

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."
Der Punisher




"Der Mensch ist ein Seil geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde."
Sigmund Freud

"Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen Träumen."
Freddy Krüger

"If only I could get fingered while eating cheesecake"
(17.02.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"If only I could get fingered while eating cheesecake"

-Debbie Wolowitz
_______________

"'Unmöglich' ist ein Wort, das Menschen viel zu oft gebrauchen."
Lt. Cmdr. Data

"Zwei Dinge sind unendlich: Die Unwissenheit der Menschen und die testversion von WinRar."
Steve Jobs




"Denn wer die Not sieht und aufs Bitten wartet, der legt sich auch schon böslich aufs Verweigern."
Jemand in Somalia.

"Tatsächlich? Ich finde es hintenrum ein wenig gewagt."
(06.03.2015)brony95 schrieb: [ -> ]"Tatsächlich? Ich finde es hintenrum ein wenig gewagt."

-George Michael
________________

"Das ist alternativlos."