Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yoshi

"So ein Mmmist!"
der Alm Gandih



"Ich sehe das Licht...... UND ES BRENNT!!"
Batman

"Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? "
Marcel Davis

"Krieg. Krieg bleibt immer gleich."
Barack Obama

-

"Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen."
Bane



"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch"
Shao Kahn

-

"Versucht, sie hier aufzuhalten. Denn wenn das nicht gelingt, werden alle sterben. Ihr braucht Euch aber nicht unter Druck zu fühlen."
Leonidas



"Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."
Walter Ulbricht

"Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, so ist es noch nicht das Ende"
Winston Churchill

-

"Das ist kein gutes Zeichen. Wisst ihr was ein gutes Zeichen wäre? Kostenlose Milchsemmeln! Wem würde das nicht gefallen?"
Bob der Baumeister


"Gibt es Silent Hill wirklich?"
Wolfgang Amadeus Mozart

-

"Hört ihr mir eigentlich zu? Funktionieren eure Ohren? Wenn nicht, kann ich bestimmt etwas besseres mit ihnen anfangen."
Dr. Gonzo




"Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv."
Nikola Tesla

-

"Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke."
Selina Kyle


"Richtig oder Falsch, sind nur hohle Floskeln all derer, die sich in ihren Möglichkeiten einschränken wollen.."
Flemmli

"YAAY"
Frank Stronach

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"
Herobrine

"Esst mehr Tütensuppe! Tütensuppe ist alternativlos!"
Stephen Hawking

-

"Menschen sind nur Fleisch und Blut, sie kennen ihr Schicksal aber nicht ihre Stunde"
Günther Jauch



Na ihr Nudeln?