Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieutenant Commander Data

"Who’s got children? Find me a kid. Find me a bloody kid now."
Der Pedobär

"Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät."
BRAT..ähh Brad Pitt


"Zwischen Licht und Schatten."
Ein Elektriker

“Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.”
der Papst



"Ich werde dich nicht töten, neeeeiiinn. Ich werde dir nur Wehtun. Sehr. SEHR!! Wehtun. "
Armor

"Seinem Schicksal kann man nicht entkommen. Du wirst so lange furzen bis du stirbst!"
Albert Einstein:

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist das man nie weiß ob sie stimmen"
Abraham Lincoln

"So etwas wie "zu viel Käse" gibt es nicht."
Steve Urkel




"Auf der Erde wird man Lebewesen sehen, die immer gegeneinander kämpfen,was zu unheimlich grossen Ungemach und häufig zum Tod auf beiden Seiten führen wird. Ihre Tücke wird keine Grenzen haben; [...] und wenn sie erst einmal satt sind, dann wird die Speise ihrer Wünsche sein,allem, was lebt, Tod, Ungemach, Mühen, Ängste und Fluch zu bringen."
Jörg Kachelmann

"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
Barrack Obama

"Ich bin mit dir Verwandt Louis "
Der Mann in der eisernen Maske

"Am hellsten Tag, in finsterster Nacht entgeht nichts Böses meiner Wacht."
Batman

"EVERYBODY DO THE FLOP!"
[Bild: 12804727_920183384763712_516414839385732...e=57660788]
(06.03.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]"EVERYBODY DO THE FLOP!"
-Bill Cosby

"Ich bin ein Berliner!"
Gerhard Schröder


"Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
Spongebob

"Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug, als wie zuvor."
Thor.

"KHAAAAN!!!"
Temüdschin (Тэмүжин)



"Als wir losrannten dachte ich, das ist genau was ich wollte. Ich war auf einer Mission. Auch, wenn ich nicht wusste, worum es dabei ging. Aber ich hörte wieder den kleinen Mann in meinem Kopf. Er kreischte wie ein schreckhaftes Mädchen."
Riley aus dem Film "Alles steht Kopf" über Angst

"Media Markt. Ich bin doch nicht blöd."