Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daniela Katzenberger



"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran errinnert jeden Moment zu geniessen, denn er wird nicht wiederkommen."
Charlie Chaplin


“Ich meine, die Bibel hat doch alle Ingredienzien eines Dan-Brown-Bestsellers. Völkermord, Inzest, Vergewaltigung und irgendwas Abgefahrenes mit Religion.”
Papst Franziskus


"Farben, das Material des Malers: Farben in ihrem Eigenleben, weinend und lachend., Traum und Glück, heiß und heilig, wie Liebeslieder und Erotik, wie Gesänge und herrliche Choräle! Farben sind Schwingungen wie Silberglockenklänge und Bronzegeläute, kündend Glück, Leidenschaft und Liebe, Seele, Blut und Tod."
Benedikt Weber


"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown."
Darth Revan


"Das FLüstern einer schönen Frau, hört man weiter, als den lautesten Ruf der Pflicht"
Muten Roshi

"It has to start somewhere.
It has to start sometime.
What better place than here?
What better time than now?"
The Doctor

"Wow."
Gizmo




"Warum ist die Venus so einsam?- Weil sie früher einen Geliebten hatte.
Sein Name war Que Quatzo und sie lebten gemeinsam in der Welt der Geister. Und jeden Tag spazierten sie gemeinsam durch den Himmel.
Aber einer der anderen Geister war eifersüchtig. Der Schelm wollte die Venus ganz für sich allein. Also erzählte er Que Quatzo, dass die Venus gerne ein paar Blumen hätte. Er sagte ihm er solle in unserer Welt ein paar Blumen für sie pflücken. Aber Que Quatzo wusste nicht, dass wenn man einmal die Welt der Geister verlassen hat, nie mehr zurückkehren kann.
Und so blickt er jetzt jede Nacht zur Venus hinauf und ruft ihren Namen... Aber... er kann sie nur nie wieder berühren."
Julius Cäsar



"Ooh, du glaubst Dunkelheit ist deine Verbündete, für Dich ist Finsternis eine Waffe, ich wurd in Ihr geboren, in ihr geformt, ich habe das Licht erst erblickt als ich bereits ein Mann war, damals hat es mich nur ....GEBLENDET! Die Schatten verraten dich, denn sie gehören MIR!!!"
Hersteller von Sonnenbrillen

"Ich denke, also bin ich."
der Erfinder von Google




"Wissen macht die Menschen blind und irre. Es kann ihr Herz verschlingen und sie in eine Bestie verwandeln."
Homer Simpson
[Edit: Damn geninjat, aber ich würde mal sagen, das passt trotzdem. RD laugh ]

"I am the Master of Fear, the Lord of Despair - Cower before me in witless terror!"
Skelletor



"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung..., doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an!"
Ein Uhrmacher

"Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso."
Pedobär

"Na Heinrich den Kneifer noch aufm Gesichtserker?"
Walter Moers



"Hallo ich bin der Wurzelmann, seht euch mal meine Wurzel an!!"
Pythagoras

"Der Würfel ist geworfen"
der Erfinder von Dungeons & Dragons



"Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt."
Sherlock Holmes

"Madness is the emergency exit. You can just step outside, and close the door on all those dreadful things that happened. You can lock them away... forever."
Jack Nicolson


"Schnall dich an, sonst stirbt irgendwo auf der Welt ein Einhorn!"