Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- das letzte Einhorn

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Siegmund Freud



"Menschenbienen, die Natur,
Gab sie auch den Honig nur?
Seht die Drohnen um euch her!
Habt ihr keinen Stachel mehr?"
Zazzala (aka Queen Bee)

"Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben."
Chrysalis, "A Canterlot Wedding" (S2E26)



"Da ist es wieder, dieses Wort... Stark. Warum muss denn alles in der Zukunft Stark sein?"
Captain America


"AUf diesem Hügel werde ich meine Kirche erbauen."
L. Ron Hubbard




"Ich halte dich für eine halbe Sache. Ich halte dich für jemanden, der die Sachen nicht Zuende bringt und ich halte dich für einen Feigling! .....Du bist nur einen beschissenen Tag davon entfernt, so wie ich zu sein ..."
Edmund Stoiber


"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr"
Angela Merkel


"Ich habe mich geirrt, ich errinnere mich an deine Familie. Ihr Schreie waren erbärmlich!"
Josef Fritzl


"Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem"
Josef Stalin


"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht."
Daniela Katzenberger



"Was Euch veranlasst, den Kanzler zu stürzen, ist in sechs Wochen vergessen, aber die Folgen Eurer Dummheit werdet Ihr noch zehn Jahre lang spüren"
Jan Böhmermann


"...und um ihn schwärmten, die wuchernden Tücken der Natur."
Che Guevara



"Nicht die Unwissenheit macht einem Probleme. Sondern das, was man sicher zu wissen Glaubt"
Verona Pooth



"Es ist interessant, wenn man ein Leben lang glaubt alles zu Wissen und dann nach einem genauen Blick zu den Sternen erkennt, dass man sich geirrt hat "
(26.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Es ist interessant, wenn man ein Leben lang glaubt alles zu Wissen und dann nach einem genauen Blick zu den Sternen erkennt, dass man sich geirrt hat "
Buzz Lightyear



"Schatzi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir"
Nadja abd el Farrag




"Die Grenze ist überschritten. der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben."
Jakob Augstein

"Das also war des Pudels Kern."
Walt Disney



"Die Vereinten Nationen haben schon vor Jahren den Zugang zu sauberem Wasser zu einem menschlichen Grundrecht erklärt."
(26.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Die Vereinten Nationen haben schon vor Jahren den Zugang zu sauberem Wasser zu einem menschlichen Grundrecht erklärt."
Julius Cäsar


"Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe"
Otto Liliental




"Verlass dich nicht darauf, dass andere dir helfen. Am Ende ist jeder auf sich allein gestellt. Die Überlebenden sind immer die, die am besten für sich selbst sorgen können."