Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Verlass dich nicht darauf, dass andere dir helfen. Am Ende ist jeder auf sich allein gestellt. Die Überlebenden sind immer die, die am besten für sich selbst sorgen können."
Prinzessin Celestia



"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
Staplerfahrer Klaus



"Als die Welt zerfiel, war jeder auf seine Weise gebrochen...... Es war schwer zu sagen, wer verrückter war...Ich oder alle Anderen."
Der Autor von "Girls und Panzer".

"Was zur Hölle glaubst du eigentlich, wer ich bin?"
Das Chamäleon (Spiderman)



"Will ich mein Herz an meinem Ärmel tragen
Als Fraß für Krähen. Ich bin nicht, was ich bin.
(27.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Will ich mein Herz an meinem Ärmel tragen
Als Fraß für Krähen. Ich bin nicht, was ich bin.
Adam Sandler


"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."
Adolf Hitler



"Weh mir! Nach allem, was ich jemals las,

Und jemals hört in Sagen und Geschichten,

Rann nie der Strom der treuen Liebe sanft."
(28.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Weh mir! Nach allem, was ich jemals las,

Und jemals hört in Sagen und Geschichten,

Rann nie der Strom der treuen Liebe sanft."
Mesut Özil


"Das Meer, dessen sanften, furchtgebietenden Wogen von einer darunter verborgenen Seele künden, birgt ein Geheimnis – aber welches?"
Kevin Murphy


"Sie sind der große Logiker, ich bin groß darin, wenn es darum geht nach vorn zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Wir sind beide Extremisten, die Realität liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen"
(28.06.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]"Sie sind der große Logiker, ich bin groß darin, wenn es darum geht nach vorn zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Wir sind beide Extremisten, die Realität liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen"
Benito Mussolini



"Reise, Reise, Seemannreise,
und die Wellen weinen leise.
In ihrem Blute steckt ein Speer,
blutet leise in das Meer."
Captain Ahab



"On my last mission, you sacrificed us. Understand? You've killed my comrades! "
Pete „Maverick“ Mitchell


Is it you again outside,
Just banging on the front door?
You say you had enough,
Now you're coming' back for more,
But that's alright.
Whitey




"The Empire is at war, Captain. We cannot afford the luxery of men whose minds are so limited they cannot adapt to unexpected situations."
Nick Fury



"Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft. Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starrvor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen."
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten."

-Ein Trump-Wähler, der versucht, sich zu rechtfertigen
(falsche Ausführung des Games)


"Warum!? Warum!? Warum müsst ihr Leute immer nach dem "Warum" fragen, wo doch das "Wie" soviel mehr Spass macht ! :3 "
Q

"I am Ainz Ooal Gown, and this name must never know defeat!"
"Das schöne an der Meinungsfreiheit ist, das jeder frei seine Meinung sagen darf.
Das dumme ist, das es auch jeder tut."
-Ein AfD-Wähler
Engelbert Ewald



"Ich ging, weil ich das Gefühl hatte, dass mir in meiner Kreativität die Hände gebunden waren und das ich die Geschichte von anderen Leuten erzählte."

(lies bitte nochmal den Startpost und die Regeln Nucleus -.- )
Die Autoren der Bibel

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und jedes mal ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Discord


"Wiedergeburt, ist ein Zustand, der einem jedesmal aufs Neue eine Gänsehaut beschert, wenn ein Lied die Tiefen deiner Selbst berührt oder du lachend in einem Unwetter stehst und tanzt."