Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
George W. Bush


"Es gibt nur ein Gesetz, das alle Menschen verbindet, ein oberstes Prinzip nur, das für alle Beziehungen auf Gottes grüner Erde gilt: Es wandeln die Schwachen den Starken in den Rachen."
-Ronald McDonald

"Ihr müsst zusätzliche Pylonen bauen."
der Verkehrsminister



"Angesichts dieser Aussichten, bleibt mir nur eine Option: ich muss mich mit Wissenschaft aus der Scheisse ziehen."
Twilight Sparkle

"Sonnenschein, Sonnenschein, der Käfer ist erwacht. Klatsch in die Hufe; tu, was dir Freude macht."
Ein Übersetzer von MLP auf der Galacon, seine letzten Worte.

"Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde? Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören"
Der Kapitän zu dem, der das Pulverlager zum Explodieren bringen wollte.

"Haben sie schon versucht, es aus und wieder an zu schalten?
Huston

"Ja, ich habe die Raketen gebaut welche in London hunderte Zivilisten getötet haben. Sie verlangen von mir eine Rakete zu entwerfen die gleiches mit tausenden tun kann"
Dein Militärberater in Civilization

"Ich lasse mir doch von einem Fernsehgerät nicht vorschreiben, wo ich hinsehen soll!"
Konrad Adenauer

"Können sie bitte dafür sorgen, dass die Bombe nur nach unten explodiert?"
Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg

"Ich mag große Hintern und ich kann nicht lügen."
Hannelore Kohl.

"Seid ihr der König? Also ich hab Euch nicht gewählt."
-Die Mallorcaner zu Jürgen Drews

"Ich möchte einfach nur hier sitzen."
Pablo Picasso



"Wir wollen nicht nur staunen, wir wollen wissen, warum wir staunen. "
Ein Brony-Analyst

"Wir schaffen das."
Hitler April 1945

Hinaus! Letzte Worte sind etwas für Narren und Leute, die noch nicht genug gesagt haben!
Mr. Burns


"Man muss kein Superheld sein, um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in Dir zum Vorschein bringen."
Jeder männliche Protagonist einer romantischen Komödie jemals

"We love to entertain you."
Sam und Dean Winchester




"So dringet ängstlich hin und wieder
Durch Feld und Busch und Wald mein Blick,
Dich rufen alle meine Lieder:
O komm, Geliebte, mir zurück! "
Flash Sentry

"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."
Der kleine Prinz.

Wissen ist Macht.