Bronies.de

Normale Version: Afraid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: secretsig2.png]
Gut, eigentlich ist dieser Thrad schon etwas älter, also noch einmal zur Erklärung für alle:
Ich habe vor einiger Zeit angefangen an meiner Fan Fiction Afraid zu schreiben.
Nach kurzer Zeit habe ich das Projekt erst einmal aufs Glatteis gelegt aber nun doch wieder angefangen, weiter zu schreiben.
Kurzum, hier die Fan Fic:
Name: Afraid
Genre: Grimdark
Anzahl d. Kapitel: Ausstehend.
Prolog:
Prolog (Öffnen)
Ich stelle die Kapitel als Donwload zur Verfügung. Infos zu "Gore-Haltigen"-Kapiteln stehen weiter unten.

Kapitel 1, Are you Afraid of the Dark?: Abgeschlossen.
Kapitel 2: In Arbeit.
Kapitel 3: In Arbeit.
Kapitel 4: In Arbeit.
Kapitel 5: In Arbeit.
Kapitel 6: In Planung.

WICHTIG!
1. Ich habe einen Prolog verfasst. Der Downloadlink befindet sich weiter oben.
2. Ich werde alle Kapitel noch einmal neu schreiben.
3. Das heißt auch, dass die Downloadlinks für einige Zeit verschwinden werden.
4. Hin und wieder werde ich die Downloadlinks aktualisieren, falls ein Download nicht mehr funktioniert oder Rechtschreibfehler gefunden werden.
5. Kapitel, deren Inhalt zu gewaltlastig für das Forum ist, werde ich auf DeviantArt verlinken! Der Deviantart-Link kommt, sobald so ein solches Kapitel fertig ist. Ich werde dann den DA-Account verlinken.


Falls die Links nicht funktionieren:
Prolog
würde dir echt gerne helfen, hab aber leider diese woche praktikum und fahre nächste woche in urlaub Sad
aber schick mal deinen skype namen per PN, ich adde dich mal
Warte... ich helfe dir ? xD Ausserdem schreibe ich an meiner Geschichte vllt. so 5Sätze in einem Monat und ich werde diese eh nie veröffentlichen ^^ Aber wenn du willst kann ich mal versuchen, wenn du mit schreiben fertig bist, Fehler zu korrigieren o.ä.
(17.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Warte... ich helfe dir ? xD Ausserdem schreibe ich an meiner Geschichte vllt. so 5Sätze in einem Monat und ich werde diese eh nie veröffentlichen ^^ Aber wenn du willst kann ich mal versuchen, wenn du mit schreiben fertig bist, Fehler zu korrigieren o.ä.

Ich habe dir gesagt: ich lese dir die geschichte vor und du hilfst mir dann...
und du hast dann (glaube ich) gesagt:
"hmm...na gut...MAMA, ICH SKYPE GERADE! GEH WEG! MAMA! DER KANN DICH HÖREN! BOAH, ICH ESSE SPÄTER! ICH WILL NICHT! HAU AB!"
(0% wahrheitsgehalt)
(17.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]und du hast dann (glaube ich) gesagt:
"hmm...na gut...MAMA, ICH SKYPE GERADE! GEH WEG! MAMA! DER KANN DICH HÖREN! BOAH, ICH ESSE SPÄTER! ICH WILL NICHT! HAU AB!"
(0% wahrheitsgehalt)

... Ich weis nicht was du da erzählst. Und meine Mutter hat eh nichts oben zu suchen.
Ich habe dir gesagt ich geh ins Fitnessstudio, du kannst mir deine Geschichte am Abend erzählen. Ausserdem:
eine Geschichte vorgelesen zu bekommen =/= Helfen

und sowas wie: "ich helfe dir", habe ich nie gesagt, sry Big Grin ich bin der Falsche wenns um sowas geht.
(17.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]
(17.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]und du hast dann (glaube ich) gesagt:
"hmm...na gut...MAMA, ICH SKYPE GERADE! GEH WEG! MAMA! DER KANN DICH HÖREN! BOAH, ICH ESSE SPÄTER! ICH WILL NICHT! HAU AB!"
(0% wahrheitsgehalt)

... Ich weis nicht was du da erzählst. Und meine Mutter hat eh nichts oben zu suchen.
Ich habe dir gesagt ich geh ins Fitnessstudio, du kannst mir deine Geschichte am Abend erzählen. Ausserdem:
eine Geschichte vorgelesen zu bekommen =/= Helfen

und sowas wie: "ich helfe dir", habe ich nie gesagt, sry Big Grin ich bin der Falsche wenns um sowas geht.

dann habe ich das falsch verstanden :/
egal, du hilfst mir trotzdem

entschuldigt den doppelpost, aber ich würde gerne feedback haben, ob meine geschichte einigermaßen gelungen ist. naja, bzw der anfang Wink
ich muss ja wissen, ob ich weiterschreiben soll^^ die gschichte ist ganz oben im ersten beitrag Smile
viel spaß^^
(18.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]entschuldigt den doppelpost, aber ich würde gerne feedback haben, ob meine geschichte einigermaßen gelungen ist. naja, bzw der anfang Wink
ich muss ja wissen, ob ich weiterschreiben soll^^ die gschichte ist ganz oben im ersten beitrag Smile
viel spaß^^

es gibt nen edit button
(18.08.2011)coczero schrieb: [ -> ]
(18.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]entschuldigt den doppelpost, aber ich würde gerne feedback haben, ob meine geschichte einigermaßen gelungen ist. naja, bzw der anfang Wink
ich muss ja wissen, ob ich weiterschreiben soll^^ die gschichte ist ganz oben im ersten beitrag Smile
viel spaß^^

es gibt nen edit button
aber dann erscheint das nicht unter "neue beiträge" was heißt, es findet keiner...jedenfalls nicht so schnell...und das bedeutet, ich kann lange warten, bis ich feedback bekomme, ob ich weiterschreiben soll Tongue

Nicht schlecht. Sehr gut sogar.

Nur zwei Dinge muss ich anmerken. Es ging mir alles viel zu schnell.
Auch Emotionen haben gefehlt. Mann muss den schmerz richtig rauslesen können.
Lasst sie schreien, zittern und weinen, um hilfe und gnade flehen. *räusper*
Sry. Ging mit mir durch

Aber das ist wichtig, Ist das A und O bei Grimdark.
Und viel zeit lassen beim schreiben. Nicht Rushen.

Würde meine Hilfe ja gerne anbieten aber ich hab selbst eine Grimdark FanFic in Arbeit. Aber ich kann als Pre-Reader beim ausschmücken des Textes helfen wenn ihr wollt.
(18.08.2011)nighthammer schrieb: [ -> ]Nicht schlecht. Sehr gut sogar.

Nur zwei Dinge muss ich anmerken. Es ging mir alles viel zu schnell.
Auch Emotionen haben gefehlt. Mann muss den schmerz richtig rauslesen können.
Lasst sie schreien, zittern und weinen, um hilfe und gnade flehen. *räusper*
Sry. Ging mit mir durch

Aber das ist wichtig, Ist das A und O bei Grimdark.
Und viel zeit lassen beim schreiben. Nicht Rushen.

Würde meine Hilfe ja gerne anbieten aber ich hab selbst eine Grimdark FanFic in Arbeit. Aber ich kann als Pre-Reader beim ausschmücken des Textes helfen wenn ihr wollt.

danke für die kritik Smile
ich werde es mal überarbeiten, es soll ja schließlich gut werden ^^
So.....dieser Thread ist eigentlich etwas älter, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen erstellen.
Erklärungen stehen oben.
Kapitel 2: Downloadlink entfernt
Kapitel 3 ist in Arbeit.
Kapitel 4 ist in Planung.[/s]
EDIT: Zwischenstand nicht mehr aktuell!
Downloads stehen oben, wenn neues Kapitel fertig wird ein neuer Beitrag verfasst!
Da hast du endlich eine Antwort Big Grin
Also ich fand es nicht schlecht. Spannend auf jeden Fall ^^ Da fragt man sich schon was das für ein overpowertes Viech ist. Könnte glatt meine Katze sein wenn sie hungrig ist xD Naja, dann wart ich einfach auf das nächste Kapitel.

Achja: Immer muss rd sowas passieren ;_; wem auch sonst, die Anderen könnten gar nicht so viele Schmerzen aushalten Big Grin
(25.10.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Achja: Immer muss rd sowas passieren ;_; wem auch sonst, die Anderen könnten gar nicht so viele Schmerzen aushalten Big Grin

Erstmal danke für deine Antwort (endlich!) Twilight happy
Warum immer RD, nun...
die anderen hätte keine Chance^^
okay, außer Pinkie vielleicht.
Es scheint so langsam eine art Runnig gag zu werden, das RD immer als erste auf die fresse bekommt. Bisher gut geschrieben finde ich.
Spoiler (Öffnen)
Erinnert mich übringens auch an meine Katze Lilith, die ihren namen alle ehre macht. In einem moment schmust sie mit deinen bein rum oder leckt deine hand, doch dann fängt das kratzen und beißen an^^

edit: Ich werde es mit RD genauso hand haben. Wie heftig es wird oder ob sie es überlebt, efahrt ihr wenn ihr meine Fanfic Der Prediger lest, jedoche rst wenn ich das entsprechende Kapitel fertig habe
Kapitel 3 ist nun raus. (Downloadlink entfernt) Es ist etwas kürzer als sonst aber dass wird nicht zur Gewohnheit.
Jo das Kapitel könnte schon etwas länger sein (495 Wörter), aber naja ich sollte mich über nichts beschweren was ich selber nicht besser kann Big Grin
imma wait naow 4 moar :3

Edit: Ich hasse es über Rechtschreibfehler zu jammern, aber: Irgendwo im Text steht "Lift" anstatt "Luft" Big Grin Hat mich ein wenig irritiert
Rechtschreibfehler korrigiert und neu reingestellt
Ich bin wieder zurück, ich schreibe morgen dann weiter an Kapitel 4.
Seiten: 1 2 3