Bronies.de

Normale Version: Gute Musik zum Mixen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle, mir kam eine idee undzwarrr

ich suche Musik weil ich möchte zum DJ anfangen und extra für dieses forum einen mix machen. ^^

Also was ich suche sind Remixte lieder von MLP aber es darf nur

Electro, House, Hardstyle, Drum and Bass sein.

Aber ich möchte kein dubstep weil es mir einfach zu schwer ist ^^

Achja und es muss lizensfrei sein weil es sonst gesperrt wird in deutschland Tongue.

Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt dann sofort in die Kommentare ich freue mich für jeden Vorschlag ^^

Bis dann
^^
mhh ich könnte dir jetzt ne endlose Liste geben mit Tusenden music viedos aber ich geb dir lieber mal einen Link dort findest du masssenhaft mlp music in allen richtungen hier Smile