Bronies.de

Normale Version: Laberthread für Limburger Bronys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dies ist ein Laba Thread für Limburger Bronies und welche aus der Umgebung.
Wenn du lust hast dich mit uns zu treffen schreib ruhig hier rein!
hallo ^^
Hi, habe den jetzt schon lange offen und jetzt kann hier auch mal was geschrieben werden.

Hast de Ideen für ein Shirt-Motiv?
*yay* der chrislybär kommt warscheinlich übermorgen zu mir da können wir noch was richtig ausmachen
wv kostet eig. so ein t-shirt uuund wir können das machen das der gewinner die t-shirts nicht bezahlen muss ^^
Die Verlierer zahlen das Geld und die Kosten hängen von der Menge des Drucks (Vor- Rückseite) und von der art des Oberteils (Pulli oder Shirt) ab. Das kostet geschätzt 30€ oder so, weis nicht genau.

Wäre mir lieb wir könnten das jetzt klären, dann könnte ich schon anfangen was zu machen!
ja wir machen schon mal was aus chrislybär kommt halt später^^
Hast du jetzt ne Idee was das Motiv angeht?

Wir müssen noch klären welche Snacks wer mitbringt
und
Welche Spiele auser Fighting is Magic und My Little Karaoke gespielt werden!
ich kann snacks mitbringen und mk7 und mario tennis open
Ja, aber die Spiele für das Tunier sollen alle etwas mit mlp zu tun haben.

Welche Snacks nehmen wir? Ich habe dir ja schon die Idee geschrieben das wir Snacks nehmen die was mit mlp zu tun haben. (muss nicht, wäre aber doch lustig)
Cupcakes kann ich nicht besorgen!
ich kann ja apfel muffins backen like aj wen ihr wollt ich kenn net viele mlp siele die man zu zweit spielen kann nur garkeins aber ich kenn viele witzige mlp spiele
Sie müssen nur für ein Tunier geeignet sein.
z.B. Jeder spielt nacheinander und wer die höchste Punktzahl schaft hatt gewonnen.

Cupcakes giebt es auch bei euch nicht oder?
Wir könnten auch selber welche nach Pinkies Lieder-rezept machen. Vieleicht bekommen wir auch unsere Cutiemark dafür?
jaaaa wär bestimmt witzig und da kenn ich ein echt witziges spiel wo ich nie geglaubt hätte das das gut ist ist aber richtig witzig ^^ pinkies rezept na super ^^
Okay, Wie heist das denn?

Ich besorge Bananen und Äpfel. Muffins kann ich auch holen. Kennst du den unterschied zwischen Apfelsaft und Cider? und kann man Cider kaufen? die Ponies trinken ja meistens nur Cider und nicht Saft.
ja aber wnder dich beim titel nicht ist echt witzig und schwierig
http://arcade.equestriagaming.com/2014/01/celestias-cake-golf-adventure-in-space.html
ja bring mal mit kenne es nicht und holl bannanas
Trollestia
Das kenne ich doch schon, dank dir.

Dann bring ich normalen Saft mit.

Noch mehr Ideen?
Motiv vorschlag?
Weitere Essensvorschläge?
Skittles?
skittles? hmm wens geht übernachtung und seseon 4 gucken
Skittles sind die Dinger mit dem Werbeslogan: Tast the Rainbow!
Ich meinte Ideen für Spiele.
Seson 4 und Übernachtong, dachte ich, wären schon klar! Also natürlich machen wir das!
ja skittle die werbung oh mein gott altar aber die schmecken sehr gut ja wird auf jeden fall gut. du markst najos oder kann welche kaufen mit dipp wen du willst. wan wolllen wir das dan machen ?
Ihr könntet Samstgmorgen oder Freitagabend kommen, dieses Wochenende wenn geht.
Ich möchte das Chrisly jetzt kommt, nervt irgendwie das er nicht da ist.
ja gell am samstag morgen bis sonntag wär gut samstag kommt ne neue folge mlp raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21