Bronies.de

Normale Version: MLP Wallpaper by Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein doch sehr kreativer Mensch bin und gerne zeichne,auch wenn das Endresultat nicht immer gut aussieht....Skizzen liegen mir irgendwie besser,dachte ich mir,ich versuche mich mal an das ein oder andere Werk.Da das Zeichnen wie gesagt noch etwas Verbesserung braucht gibt es zunächst nur mal ein paar Photoshop Sachen und etwas in Richtung Digital Art.Zur Zeit versuche ich mich an Desktophintergründen.

An Programmen benutze ich Photoshop CC und After Effects CC.Warum gerade After Effects,das ist doch eigentlich für Videos gedacht....Tja,AE ist praktisch wie Photoshop und bietet einige nette Presets.Man speichert einfach den gewünschten Frame und fertig^^

Lob und Kritik nehme ich offen und gerne entgegen,also schreibt einfach eure Meinung!

Ok,dann gibt's hier erst mal meine beiden ersten Versuche:
Rainbow Dash-Battlefield 4
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)
Yay, wallpaper Twilight happy

Die sehen schon mal nicht schlecht aus, aber im ersten stören mich die Lichteffekte auf dem Vector ziemlich. Das zweite gefällt mir gut, auch wenn man da vielleicht noch etwas mehr hätte rausholen können RD wink

Alles in allem sieht's schon gut aus, ich freue mich auf mehr Big Grin
Ich finde das das doch schon ganz gut aus sieht besonders gefällt mir das 2 mit vinyl wirklich gutSmile
Sieht wirklich gut aus finde ich.
Das einzige was ich spontan sehe ist, dass ev. auch durch das extreme Licht RDs Körper, also eher der obere Teil etwas ausgeschnitten wirkt.
Das zweite Bild könnte ev. etwas mehr Durchbrucheffekt ertragen, ist aber ev. Geschmacksache Wink

Aber kann nur sagen, mach nur weiter so, sieht gut aus[Bild: rd-dash1.png]
Vielen Dank euch dreien für das Lob und die Kritik!

Die Lichteffekte beim RD BF4 Wallpaper sollen schon so sein,ist halt ein Battlefield Stil,auch wenn ich zu geben muss,dass die Lichteffekte vielleicht ein wenig zu stark sind,aber darüber entscheidet nun auch wieder der Geschmack^^

Momentan arbeite ich an einem RainbowDash Wallpaper und an einem Changeling Wallpaper.More is coming soon....

Und ich habe noch mal das Vinyl Scratch Wallpaper leicht überarbeitet,nun sieht es nicht mehr ganz so leer aus auf der linken Seite^^
Spoiler (Öffnen)
Ich finde deine Wallpaper sind echt nice, vor allem die 2. Version des Vinyl Scratch Wallpapers ist richtig gut.