Bronies.de

Normale Version: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
In den letzten Tagen selbstgebackene Neujährchen von meiner Mutter, die fast so geil sind wie die von unserem ehemaligem Super-Bäcker, der leider viel zu früh nen Herzinfarkt erlitten hat - die Kunden kamen sogar aus den Nachbarorten, weil da alles so toll war - halt noch echte Handarbeit mit Talent. Wahrscheinlich wissen die wenigsten hier, was das überhaupt ist... jedenfalls waren die bei der Bäckerei so beliebt, dass diese die Teile ganzjährig verkauft hat FS grins
Nicht viel. Einen Tee und Marmeladenbrot. Kann so früh nicht viel essen.
Ich ess entweder direkt Mittag (mein Frühstück beginnt eh immer so gegen 12, Intervallfasten ftw RD laugh ) oder ich esse Porridge mit Hafermilch. Entweder ich mache schnell selbst eins und werf nen Äpfel oder ne Banane rein oder ich nehme das fertige von Rewe mit Nüssen und leichtem Schokigeschmack. Macht schön lange satt und ist lecker und vegan (irgendwann schaff ich den Sprung von vegetarisch zu vegan, bestimmt Pinkie happy ). Trinken tu ich eigentlich nur Wasser, manchmal Tee. Shrug
Meistens nur etwas Toastbrot oder so mit etwas Butter oder Frischkäse.

Und Kaffee. Sehr, sehr viel Kaffe.
Heute gabs mal was richtig Leckeres... für die nächsten 2 Tage reichts auch noch Cheerilee awesome

[attachment=11397] [attachment=11398] [attachment=11399]

Da kann man alles, was man beim Deutschen Bäcker bekommt, wegschmeißen... RD laugh
Pferdefelisc
(Pferdefleisch sorte)
Kaffee mit Milch
auf was ich lust hab, meistens esse ich eh recht spät frühstück weil es ein paar stunden dauert bis ich hunger kriege. kann dann aber auch schon 9 uhr morgens der döner vom vortag, n wurstbrot, übrig gebliebene chips oder fischtoast mit zwiebel sein.
Kaffee, mit Snickers. Koffein und Zucker, perfekt um den Motor zu starten. Nach einer Stunde ist man zwar wieder müde, aber dann kann man ja Nachschlag holen.
Ich esse meistens ein paar belegte Brötchen mit was auch immer der Kühlschrank hergibt. Das ist entweder Wurst, Käse, Fisch oder Fleischsalat. Wenn ich ein leichtes Frühstück möchte oder ich einfach nicht besonders viel Hunger habe gibt es Obst (in der Regel Bananen).
Brot
Normalen Joghurt mit Nüssen/Haferflocken.
In letzter Zeit entweder ein Quinoa Porridge mit TK Früchten aufgekocht, Laugenbrötchen oder Tofu Scramble (veganes Rührei).
Ich frühstücke nur am Wohnenende. Innerhalb der Woche sehr selten, da ich keine Zeit für habe. Aber wenn, dann 2-3 Brötchen, mit Wurst, Käse oder anderem und dazu ein wenig Obst und Gemüse. Und als Getränk entweder Kakao oder Tee.
Ich schlafe aktuell sehr lange und stehe sehr spät auf. deswegen habe ich für richtiges frühstück am morgen keine zeit. wenn ich manchmal toast oder brötchen essen will, dann mache ich das erst am nachmittag oder sogar am abend. ich esse um diese zeiten dann wenn ich, mal lust darauf habe ein toast oder brötchen mit gekochten eiern käse und wurst.
Diätfrühstück. Kaffee und holländischer Käse.
Müsli und Kaffee.
Brot
Kaffee, und auf der Arbeit meistens nen Kakao, oder irgendwas anderes mit Milch zum Trinken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11