Bronies.de

Normale Version: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Unterschiedlich, in der Woche meistens Müsli mit nem Milchkaffee.. Hin und wieder auch sehr gerne mal das Stück Pizza vom letzten Abend nochmal erwärmt (Oder Lasagne oder so... Je nachdem was sich noch so im Kühlschrank vom letzten Abend hatte) und dazu dann irgend etwas kühles zu trinken... Ja.. Ich wache morgens oft auf und denke mir oft zum Frühstück "Oh man, jetzt ein Burger, das wäre es~"...

An den Wochenenden, also Samstag Sonntag Brötchen, ein gekochtes Ei und Kaffee
Ich esse meist ein Brot mit Holunder Marmelade. Pinkie happy
Am Wocheende gibts dann meistens Cornflakes, weil man sich die schnell beim zocken reinpfeifen kann.
Heute morgen gab es für mich Kaffee und Zigarette.
Danach gab es Ein Brötchen von meinem Kollegen.
Ich esse morgens meistens Brot.
Unter der Woche einen Kakao vom Kiosk. Am Wochenende Brötchen oder auch mal ein Croissant.
Was zu Hause so rumsteht Twilight happy
Sonntags gibt es manchmal eine eigene Kreation.

Man nehme ein Brötchen,
höhle die "obere" Hälfte aus
und fülle sie mit Rührei.
Auf die untere Hälfte kommen entweder Krabben, Lachs oder Bacon.
Anschließend zusammenfügen und genießen Twilight happy
(02.08.2014)ponyfite schrieb: [ -> ]Sonntags gibt es manchmal eine eigene Kreation.

Man nehme ein Brötchen,
höhle die "obere" Hälfte aus
und fülle sie mit Rührei.
Auf die untere Hälfte kommen entweder Krabben, Lachs oder Bacon.
Anschließend zusammenfügen und genießen Twilight happy

Ohhhaaa geil <3
Mein "Frühstück" besteht meist eigentlich nur aus einem Cappuccino und einem Croissant.
Staub nicht zu vergessen, Der gehört zu jedem kalorienarmen Essen.
Auf der Arbeit gibt es bei mir mittlerweile meistens Müsli und Joghurt, vielleicht noch Saft oder Tee.

Zuhause gerne mal Toast, Brötchen oder dergleichen. Bloss mit Kaffee kann ich noch immer nichts so wirklich anfangen.
Vorweg: Ich kann zu jeder Tageszeit alles essen.

Tatsächlich frühstücke ich dann aber meist klassisch; Brötchen, Müsli, Eier oder ich mach mir die Mühe und kredenz mir ein paar Tunfisch Sandwiches mit Salat. Kaffee liebe ich eigentlich, habe ich aber in den letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen komplett sein gelassen, und jetzt wo es mir aber besser geht, trotzdem so beibehalten und trinke fortan weiterhin lieber Tee.
Brot,Brötchen,Joghurt, ...
Heute gab es Aufbackcroissants mit Honig. Heart
Heute hab ich mir mal zwei Eier gekocht. Das mach ich sonst nur am Wochenende, aber heute hatte ich mal Lust darauf. Dazu Brötchen mit Wurst und ein Kakaochen. Pinkie happy
Ne Tass' Kaff'. Mehr is nich... zumindest auf der Arbeit. Sonst, direkt nach dem aufstehen ne Tasse Tee und ein Stück Kaffeekuchen.
zwei scheiben brot mit schwartenmagen (schwaademaa) Big Grin
Ne Tasse Kaffee, zwei Käsebrote und ein paar Kekse. :3
Heute gab es warmen Vanillepudding. Cheerilee awesome Eine Seltenheit.
(21.09.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Heute gab es warmen Vanillepudding. Cheerilee awesome Eine Seltenheit.

Zum Frühstück?

Ich sollte morgens mal grillen.
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ich sollte morgens mal grillen.

Morgens grillen ist doch ein alter Hut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11