Bronies.de

Normale Version: Dick werden - wie geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich esse immer worauf ich Lust habe, manchmal auch eine Woche nur Pizza, und Sport treibe ich überhaupt nicht. Ich hocke den ganzen Tag nur vorm PC.

Müsste ich nicht längst ne riesen Wampe haben? Ich erfülle alle Kriterien und doch wiege ich nur 70.

I just don't know what went wrong Derpy confused
Tja auch mit 70kg kannst du Übergewicht haben.

Kommt halt auch auf die Körpergröße an.

Manche Menschen sind halt auch dazu veranlagt schnell dick zu werden, manche nicht.

Aber warum die Frage? Willst du denn dick werden? [Bild: pc-rdowner.png]
Du hast möglicherweise eine Schilddrüsenüberfunktion.

Ich habe eine Unterfunktion, daher werde ich leichter Dick bzw. bin es schon.
Ich bin schon fast untergewichtig für meine Größe.

Ich Frage mich nur warum Fettleibigkeit in den Medien so propagiert wird wenn es doch gar nicht so leicht ist. Ich kenne auch Leute die bestimmte Dinge nicht essen weil es ja so dick macht. Wird vielleicht nur übertrieben?

// edit: @oben wenn wir beide das Gleiche meinen dann hatte ich es mal, mittlerweile ist es aber wieder normal (wenn ich den Arzt richtig verstanden habe)
Könnte aber der Grund sein, dass mir die "Anfangsbestände" fehlen und es deshalb noch eine Weile dauert.
Ich esse auch jede Woche 2-4 Dosen Pringles und werd nicht dick, find ich sehr gut RD laugh
Übertrieben ist es mit Sicherheit nicht :I

Eben viele Menschen müssen wirklich aufpassen was sie essen, weil sie in einer Woche Fast Food oder faulem Rumliegen wie ein Hefekloß aufgehen.

Für dich ist zunehmen halt schwer, für andere nicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Yup. Dann ist das wohl so.

Ich traue den Medien nicht, imho ist das heute genau was sich Leute früher gewünscht haben, Propaganda die nicht hinterfragt wird.
wie viel cola trinkst du am tag? ich empfehle dir 2 x 1,5l Flaschen am Tag. Dazu noch jeden abend Fastfood. Geh zu Burgerking und kaufe dir 6x Cheeseburger, 1x Big King XXl 1x große Pomme und 1x King Nuggets. Und noch ein Tip: Putz dir die zähne mit Milchshakes
Hab noch nie gehört, dass sich jemand darüber beklagt nicht dick werden zu können. So eine Schilddrüse wie du würd ich gerne haben. Nur weil sie nicht über den Grenzwert für eine Überfunktion liegt heißt das nicht, dass sie wenig aktiv ist. Wahrscheinlich bist du so knapp drunter und kannst deshalb Essen was du willst.

Unsereins hat dagegen das Problem, dass unser Essen fast 1zu1 aufs Gewicht aufschlägt.
ein Wort SchweineBlubber wenn du nicht weist was das ist dan Google es einfach ;D
(15.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]wie viel cola trinkst du am tag? ich empfehle dir 2 x 1,5l Flaschen am Tag. Dazu noch jeden abend Fastfood. Geh zu Burgerking und kaufe dir 6x Cheeseburger, 1x Big King XXl 1x große Pomme und 1x King Nuggets. Und noch ein Tip: Putz dir die zähne mit Milchshakes
Das krieg ich beim besten Willen nicht runter. Wobei wir bei der Frage wären: wie schaffen es Leute so viel zu essen?
Oh, und Cola reicht mir 0.1l/Monat. Das Zeug ist doch ekelhaft.
(15.02.2014)kommo1 schrieb: [ -> ]Hab noch nie gehört, dass sich jemand darüber beklagt nicht dick werden zu können. So eine Schilddrüse wie du würd ich gerne haben. Nur weil sie nicht über den Grenzwert für eine Überfunktion liegt heißt das nicht, dass sie wenig aktiv ist. Wahrscheinlich bist du so knapp drunter und kannst deshalb Essen was du willst.

Unsereins hat dagegen das Problem, dass unser Essen fast 1zu1 aufs Gewicht aufschlägt.
Ich beklage mich nicht. Ich habe nur gefragt warum es so ist wie es ist.
(15.02.2014)SmokeWall schrieb: [ -> ]ein Wort SchweineBlubber wenn du nicht weist was das ist dan Google es einfach ;D
Seriöse Quellen wissen nichts davon.
(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]wie viel cola trinkst du am tag? ich empfehle dir 2 x 1,5l Flaschen am Tag. Dazu noch jeden abend Fastfood. Geh zu Burgerking und kaufe dir 6x Cheeseburger, 1x Big King XXl 1x große Pomme und 1x King Nuggets. Und noch ein Tip: Putz dir die zähne mit Milchshakes
Das krieg ich beim besten Willen nicht runter. Wobei wir bei der Frage wären: wie schaffen es Leute so viel zu essen?

Nun, weil sich der Magen ausdehnen kann, wenn man mehr isst.
Infolgedessen passt auch mehr rein und man wird dick.
(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]Oh, und Cola reicht mir 0.1l/Monat. Das Zeug ist doch ekelhaft.

Medizin schmeckt immer scheußlich^^

aber nein früher war das was ich aufgezählt habe jeden dritten Tag bei mir auf den speiseplan zusätzlich noch Energy Drinks. Ich wog 127 kg und hatte eine blutdruck von 250 zu 109. Es bildeten sich erste zeichen von Diabetis, die sich zum glück nach einer untersuchung nicht bestätigten. ende September habe ich aufgehört zu fressen und bis heute 14kg abgenommen.

Du verstehst also wenn ich gerne mit dir tauschen würde
naja für manche etwas problematisch mit dem dick werden ich wog bis mitte märz letztes jahr auch nur 74 Kilo auf 1,90 und konnte auch nicht wirklich fett ansetzen. Dann mal das ganze mit Training (Muskelaufbau) versucht zu ändern da wirst du am anfang auch keine riesen erfolge haben :p aber seitdem ich mit ernährungsplan (ca ende juni angefangen) an die sache rangehe geht es alles was besser bin aktuell bei ca, 3200Kcal an normalen tagen und für Trainigstage bis zu 3600 kcal, dazu dann noch auf die richtige mischung von eiweißen und anderen grundstoffen achten und dann klappt das. aktuell bin ich so bei 94 Kilogramm bei 9% Körperfettanteil ^^ dick (und auch dünn) werden muss mann wollen dann geht alles.

Mein Moto ist auch: Man kann nicht zuviel essen, man kann nur zuviel vom falschen essen ^^
(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]wie viel cola trinkst du am tag? ich empfehle dir 2 x 1,5l Flaschen am Tag. Dazu noch jeden abend Fastfood. Geh zu Burgerking und kaufe dir 6x Cheeseburger, 1x Big King XXl 1x große Pomme und 1x King Nuggets. Und noch ein Tip: Putz dir die zähne mit Milchshakes

Das krieg ich beim besten Willen nicht runter. Wobei wir bei der Frage wären: wie schaffen es Leute so viel zu essen?
Oh, und Cola reicht mir 0.1l/Monat. Das Zeug ist doch ekelhaft.

Killbeat, muss es denn ausgerechnet "Würger King" sein? wenn ja - dann muss ich dem TE zustimmen - das zeug bekommt man nie im leben runter.

Btw Sauf ich z.t. Schon mal bis zu 2L "Hustendsaft" (was Coca Cola eigentlich werden sollte) - allerdings hab ich keinen bock, jeden abend min. 25km zu fahren, nur damit ich fast Food futtern kann (das regelrecht vor Fett trieft). Aber die Challenge nehm ich gern an - nur mit einem Unterschied: Ich nehm das vom McDoof. 6x Cheeseburger, 1x6er Nuggets und 1x Big Mac. Aber Milchshake zum Zähneputzen? Ich hab keine Freundin...*hust*

(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)kommo1 schrieb: [ -> ]Hab noch nie gehört, dass sich jemand darüber beklagt nicht dick werden zu können. So eine Schilddrüse wie du würd ich gerne haben. Nur weil sie nicht über den Grenzwert für eine Überfunktion liegt heißt das nicht, dass sie wenig aktiv ist. Wahrscheinlich bist du so knapp drunter und kannst deshalb Essen was du willst.

Unsereins hat dagegen das Problem, dass unser Essen fast 1zu1 aufs Gewicht aufschlägt.
Ich beklage mich nicht. Ich habe nur gefragt warum es so ist wie es ist.

@ Kommo: Ich hätte gerne deine Schilddrüse - Obwohl, bringt bei mir nix, da bei mir die Verdauung im Gedärm sprichwörtlich "für'n Arsch" ist. Daher hab ich so gesehen das gleiche Problem wie Dat Pokemon da...

(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)SmokeWall schrieb: [ -> ]ein Wort SchweineBlubber wenn du nicht weist was das ist dan Google es einfach ;D

Seriöse Quellen wissen nichts davon.

Schweineschwarte, bzw. Das weisse vom Speck - also das pure Fett. Rauchwand, kannst ja gleich sagen was du gemeint hast, sonst verwirrst du die anderen.

Mir geht's nämich ähnlich wie dem TE - wenn man 3 Jahre braucht, um 3kg zuzunehmen und innerhalb einer Woche (wegen Grippe) die dann wieder weg hat.
(15.02.2014)DrachenKaiser schrieb: [ -> ]Du hast möglicherweise eine Schilddrüsenüberfunktion.

Ich habe eine Unterfunktion, daher werde ich leichter Dick bzw. bin es schon.

Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und werde nicht dick obwohl ich so viel esse wie ich will, alleine daran liegt sowas also eher weniger, hat ja auch nicht jede die selbe Ursache bzw Symptome. Shrug
(15.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Medizin schmeckt immer scheußlich^^

aber nein früher war das was ich aufgezählt habe jeden dritten Tag bei mir auf den speiseplan zusätzlich noch Energy Drinks. Ich wog 127 kg und hatte eine blutdruck von 250 zu 109. Es bildeten sich erste zeichen von Diabetis, die sich zum glück nach einer untersuchung nicht bestätigten. ende September habe ich aufgehört zu fressen und bis heute 14kg abgenommen.

Du verstehst also wenn ich gerne mit dir tauschen würde
Ich dachte das wäre ein fiktives Extrembeispiel. Ich bin nach 3 Cheesburgern für mindestens 4h satt.
(15.02.2014)Lilith312 schrieb: [ -> ]naja für manche etwas problematisch mit dem dick werden ich wog bis mitte märz letztes jahr auch nur 74 Kilo auf 1,90 und konnte auch nicht wirklich fett ansetzen. Dann mal das ganze mit Training (Muskelaufbau) versucht zu ändern da wirst du am anfang auch keine riesen erfolge haben :p aber seitdem ich mit ernährungsplan (ca ende juni angefangen) an die sache rangehe geht es alles was besser bin aktuell bei ca, 3200Kcal an normalen tagen und für Trainigstage bis zu 3600 kcal, dazu dann noch auf die richtige mischung von eiweißen und anderen grundstoffen achten und dann klappt das. aktuell bin ich so bei 94 Kilogramm bei 9% Körperfettanteil ^^ dick (und auch dünn) werden muss mann wollen dann geht alles.

Mein Moto ist auch: Man kann nicht zuviel essen, man kann nur zuviel vom falschen essen ^^
Nah, zu viel Arbeit. Gerade das training, hatte ich mal probiert, hat nur Probleme gebracht. Rückenschmerzen weil Bauchmuskeln schwächer waren als die Gegenüberliegenden. 3 Monate faul sein und ich war geheilt Twilight happy

Auch wenn ich scheinbar zu wenig esse geht es mir nicht schlecht, da muss ich das nicht wieder riskieren.
Nun, bei mir war es bis vor zwei Jahren ähnlich. Ich konnte essen was ich wollte und es passierte einfach nichts. Es gibt sogar in einem Restaurant nen Burger der nach mir benannt ist (mit 800g Fleisch, Bacon und Käse), danach war ich nichtmal satt ^^
Dann änderten sich diverse Lebensumstände (von stehender Arbeit mit viel rumgelaufe zu reiner Büroarbeit, Alter von 25 überschritten) und *puff* wog ich 20kg mehr.
Nun stelle ich meine Essgewohnheiten komplett um und hoffe dass ich am Ende des Jahres wieder unter 90 komme, das wäre mein Traumziel Big Grin

Es kommt jedenfalls immer darauf an, wie man veranlagt ist, was man den Tag über treibt und natürlich was man isst.
Wenn du wirklich zunehmen willst, zum Abend hin Kohlenhydrate aufnehmen. Kommen in allen Teigwaren zu genüge vor!
hui dick werden schwieeerig . . .
also ich kenn das auch das problem XD ich nehm einfach nichts zu. habe jetzt seit über nen halbes jahr kein bisschen sport gemacht. meine kondi is im arsch. der weg zum auto is schon zu viel FS grins

fresse nur fertiggerichte und schokolade bis zum abwinken. bin 188 groß und wiege 85 kg seit monaten. vllt sollte ich mal zum arzt gehen XD

aber ich kenne auch leutz die nur nen schokoriegel ansehen müssen und haben 2 kilo mehr drauf. mit denen würd ich aber nicht tauschen wollen. danke muddern und vaddern für die tollen gene LOOOL XD naja nur muddern. mein vater isn arsch Lyra eww
(15.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]
(15.02.2014)kommo1 schrieb: [ -> ]Hab noch nie gehört, dass sich jemand darüber beklagt nicht dick werden zu können. So eine Schilddrüse wie du würd ich gerne haben. Nur weil sie nicht über den Grenzwert für eine Überfunktion liegt heißt das nicht, dass sie wenig aktiv ist. Wahrscheinlich bist du so knapp drunter und kannst deshalb Essen was du willst.

Unsereins hat dagegen das Problem, dass unser Essen fast 1zu1 aufs Gewicht aufschlägt.
Ich beklage mich nicht. Ich habe nur gefragt warum es so ist wie es ist.

@ Kommo: Ich hätte gerne deine Schilddrüse - Obwohl, bringt bei mir nix, da bei mir die Verdauung im Gedärm sprichwörtlich "für'n Arsch" ist. Daher hab ich so gesehen das gleiche Problem wie Dat Pokemon da...
Im Gegenzug teilen wir uns die Verdauung. Es ist echt nicht schön, sein Mittagessen im Schnellverfahren unter Schmerzen in die Kloschüssel zu feuern und trotzdem zuzunehmen.

In der Hinsicht werd ich vom meinem Körper einfach nur nach Strich und Faden verarscht.
Seiten: 1 2 3 4