Bronies.de

Normale Version: Lesenswerte Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronies,
dieser Thread ist dafür gedacht, andere Bronies auf besonders lesenswerte Beiträge hinzuweisen, die sonst vielleicht den meisten Augen verborgen bleiben würden.
Das sollten im Regelfall nicht die eigenen Beiträge sein, von denen man selbst so überzeugt scheint. Wer gibt sich im rl schon selbst ein High-Five?

Ferner kann man dadurch auch sein Gefallen an eben diesen Beiträgen bekunden, wodurch sich der letzte Satz im ersten Absatz erklärt: Seine eigenen Beiträge hier zu pushen ist genauso merkwürdig wie bei seinen eigenen Posts auf Facebook auf "Gefällt mir" zu drücken.
Und ja, hiermit wird versucht, eine Pseudo-Dankefunktion ins Forum einzubauen, gebe ich ganz offen und ehrlich zu. Eeyup

Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass hier nur Beiträge verlinkt werden sollen, die im Großen und Ganzen irgendwas der Community bringen, wirklich etwas beitragen, wodurch vielleicht nur die On-Topic-Beiträge in den Fokus gerückt werden sollten.
(sprich: Werden die Beiträge im Forum nicht gezählt, sind sie hier auch eher fehl am Platz)

Hier die 2 kleinen Regeln zum Merken:

R1: Keine eigenen Beiträge zitieren.
R2: Zitierte Beiträge sollten so welche sein, die den Postcounter des Autoren erhöhten.


Und da fang ich auch gleich mal an mit 2 Beiträgen.
Der erste stammt von Meganium und stellt eine Auflistung von Backgroundponys dar (inkl. Erklärung, alle Achtung). Zum Beitrag

Und der zweite, ja, da wollt ich mir jetzt dann doch mal einen kleinen Spaß erlauben. [Bild: pc-aflattered.png]
Aber seht selbst. Zum Beitrag
(15.02.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Und der zweite, ja, da wollt ich mir jetzt dann doch mal einen kleinen Spaß erlauben. [Bild: pc-aflattered.png]
Aber seht selbst. Zum Beitrag

[Bild: HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEH...d61a14.gif]


Und hier der Beitrag:

(12.02.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Oh man, HMND du enttäuschst mich wirklich nie Cheerilee awesome
Immerhin mal was anderes als "Geh weg, Troll!"
Aber mein Misstrauen gegenüber Schizophrenie gleich als Unwissenheit und Nachplappern zu deklarieren... Harte Worte von einem Zenmeister mit ESP Gitarre und Blu-Ray Player Tongue