Bronies.de

Normale Version: Electric Light Orchestra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Da ich keinen Tread zu ELO gefunden habe ( .. und ELO scheinbar heutzutage nichtmehr bekannt ist.. ) hab ich einfach mal einen erstellt. Und zwar war ELO in den 70s / 80s sehr beliebt und populär und hat echt tolle Lieder produziert :Happy:
Die besten Lieder von ELO ( wie ich finde ) sind:
Do Ya
Livin' Thing
Mr. Blue Sky

Vielleicht hört ihr ja mal rein und schreibt ihr mal wie er ELO findet Big Grin
Ah ja, ELO…eine Art Glam-Variante der Beatles mit einem Hauch von Synthie-Charme. Ich mag zugegebenerweise nur Out of the Blue wirklich, das aber auch fast von vorne bis hinten. Die Arrangements sind teilweise ein bisschen zugestellt, mit den Gesangsharmonien hat man es auch Queen-mäßig ein wenig übertrieben und manche ihrer Songs triefen geradezu vor Pathos. Aber ich würde lügen, wenn ich sagte, das würde mir nicht irgendwo auch gefallen.Cheerilee awesome

Zudem sind sie eine der wenigen Bands, die unendlich fröhliche Lieder schreiben können, ohne dass es mich nervt. Alleine Mr. Blue Sky…da kann ich nicht widerstehen.Twilight: not bad
Gut, liegt vielleicht auch daran, dass der Song wohl einen der berühmtesten Einsätze eines Vocoders beinhaltet.AJ hmm

Empfehlen kann ich eigentlich fast alles auf Out of the Blue, meine Favoriten sind aber (in keiner speziellen Reihenfolge)

- Sweet Talkin' Woman
- Jungle (übrigens hört man dort, wenn man genau hinhört, den Chor einen deutschen Text singenRD wink )
- Believe Me Now
- Standin' in the Rain
- Wild West Hero
- Mr. Blue Sky

Schwer, sich da zu entscheiden.Derpy confused
Uhh, ein Fan. Pinkie happy
Jungle kannte ich bis jetzt noch nicht, ich glaube ich höre gleich mal rein :o
Wie siehts mit Telephone Line aus? Ich finde den Anfang mit dem Telefon sehr gut gemacht Smile
ELO... die Gruppe ist ziemlich awesome Big Grin

Dont bring me down one of my favourite Wink