Bronies.de

Normale Version: Black Stories
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

Vielleicht kennen einige von euch das spiel Black Stories es ist ein kleines Ratespiel,mit in "dunklen Geschichten" Wink aber bitte nicht verwechseln mit http://www.bronies.de/showthread.php?tid=423 es ist ein wenig anders RD wink
(Sry hatte ohne es zu bemerken den falschen link drin -.(\ )

Hier eine kurze Erklärung:
Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann,
den sie noch nie zuvor gesehen hat. Einigen Wochen später
ermordet sie ihre Schwester. Warum wohl?

Nun ist es an euch, Fragen zu stellen und diese so zu formulieren, dass der, der das Rätsel gestellt hat darauf mit Ja oder Nein antworten kann. Es gibt nur eine Lösung der Rätsel Steller darf nicht Lügen. In diesem falle währe die Lösung:

Die Frau hatte sich unsterblich in diesen Mann verliebt. Sie
tötete ihre Schwester in der Hoffnung, diesen Mann auch auf
ihrer Beerdigung wiederzutreffen.

Übersinnliches und Übernatürliches schließen wir aus.

Ich fang dann mal an:

"Eine Frau stürzt sich aus dem Fenster, als sie das Telefon klingen hört weiß sie das es falsch war warum?"

Ich hoffe ihr habt lust Twilight happy

Lg Nessi
War sie verliebt?

(richtig so? Kann man nur eine Frage pro Beitrag stellen? Würde zumindest Sinn machen, damit der Rest auch was fragen kann)
(Ja ist richtig so, und weiß nicht genau ich denke 2 gehen auch noch aber nicht mehr)

Nein
Gab es vor dem Sprung ein Ereignis, welches sie psychisch mitgenommen hat?

Hatte sie Kinder?
(15.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Gab es vor dem Sprung ein Ereignis, welches sie psychisch mitgenommen hat?

Ja

Das weiß man nicht
Hatte sie finanzielle Schwierigkeiten?

Probleme bei der Arbeit?
(16.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Hatte sie finanzielle Schwierigkeiten?

Probleme bei der Arbeit?

Nein und nein ^^
War irgendwer in der Nähe, als sie sprang?
(16.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]War irgendwer in der Nähe, als sie sprang?

Nein

( fals jemand auf den link geklickt hat, sry war mobil unterwegs und habe es nicht bemerkt ._.(
Ist die Frau gesprungen, WEIL niemand da war?
(16.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Ist die Frau gesprungen, WEIL niemand da war?

Ja
Hatte sie kürzlich jemanden verloren?

Das kann ja ewig dauern, bis man ins schwarze trifft Big Grin
(16.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Hatte sie kürzlich jemanden verloren?

Das kann ja ewig dauern, bis man ins schwarze trifft Big Grin

Nein

Das ist der Sinn des Spiels ich liebe das original genau wie die Werwölfe vom düsterwald Pinkie happy und discord ist bah dran ihr müsst nur noch herausfinden warum sie weiß das es falsch war
War sie überzeugt, alleine zu sein?

Also GANZ alleine?
(16.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]War sie überzeugt, alleine zu sein?

Also GANZ alleine?

Ja
Ich glaube, ich weiß es:
War die Frau eine Überlebende von irgendeiner Katastrophe, und hat seit Ewigkeiten keine Menschen mehr gesehen. Weil sie es nicht mehr ausgehalten hat, ist sie irgendwann aus dem Fenster gesprungen. Während sie noch fiel hat sie ein Telefon klingeln gehört und wusste also, dass es irgendwo noch weitere Überlebende geben musste.
Richtig?
(16.02.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich glaube, ich weiß es:
War die Frau eine Überlebende von irgendeiner Katastrophe, und hat seit Ewigkeiten keine Menschen mehr gesehen. Weil sie es nicht mehr ausgehalten hat, ist sie irgendwann aus dem Fenster gesprungen. Während sie noch fiel hat sie ein Telefon klingeln gehört und wusste also, dass es irgendwo noch weitere Überlebende geben musste.
Richtig?

Ja das zählt ist sogar noch ausführlicher
Die Frau dachte sie währ der einzige Mensch auf der Welt als sie das Telefon hört weißt sie das es nicht stimmt

Nun darfst du eins stellen RD wink
Als sie sich ihre Wohnung genauer ansah, starb sie.
War sie allein?

War in der Wohnung etwas, was gefährlich war?
Ja, sie war allein, und nein, in der Wohnung war nichts Gefährlicheres als die üblichen Möbel.
Seiten: 1 2 3