Bronies.de

Normale Version: /mlp/s Valentinstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diashow zu den Valentinstagsposts.
Ist sehenswert und soweit ich es beurteilen kann auch "safe for work".





mein bild ist übrigens bei 48 sekunden (ja ich gestehe ich lungere oft auf /mlp/ rum)
gute Diaschow mit schöner musik bei jedem Bild musste ich entweder lachen oder awhhh sagen Smile
4chan strikes again. Dass das tatsächlich für 7,5 Min Video reicht. Viel zu krass.

7:20 I celebrate Valentines Day with my waifu and an AK.
[Bild: wXA6nVq.gif]
(16.02.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]4chan strikes again. Dass das tatsächlich für 7,5 Min Video reicht. Viel zu krass.

7:20 I celebrate Valentines Day with my waifu and an AK.

just nor/mlp/eople celebrating valentines day.

10/10 would watch again

Da geht einem wirklich das Herz auf :I
Spoiler (Öffnen)
[Bild: tumblr_ls0diy9MzH1qgcvsy.gif]

warum wundere ich mich eigentlich noch...
/mlp/ in a nutshell...


Manchen Leuten würde eine richtige Freizeitbeschäftigung gut tun.