Bronies.de

Normale Version: Ab wie vielen Jahren ist man Brony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein 13 Jähriger Brony. (oder Furry) Big Grin
Bin 22 Jahre altRD deals with it
(16.02.2014)DennisDS schrieb: [ -> ]Ich bin ein 13 Jähriger Brony. (oder Furry) Big Grin

Gut Free Posts.
Immer gut hier mehr Furries zu haben.
Soviel zu einem Sinnesgemäßen Startpost.

Welcome in this Forum
Spoiler (Öffnen)
Ab 34 Jahren.[Bild: pc-rteehee.png]
(16.02.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Soviel zu einem Sinnesgemäßen Startpost.

Welcome in this Forum
Spoiler (Öffnen)

Über einen Startpost lässt sich diskutieren, die Mods werden hier sowieso bald zu machen.
Sagen wir's mal so. Ich denke man ist ein brony wenn man definitiv kein kind mehr ist, also 13 bis 14 jahre alt. Zuvor finde ich es nicht besonders, denn ein brony zu sein heißt ja auch nicht zur Zielgruppe zu gehören.
Ja und jetzt? Willst du darüber reden, ab welchem Alter man sich als Brony bezeichnen kann oder wie alt du selbst bist?
Für beides haben wir jedenfalls schon Threads. Bitte vorher - wie auch in der Willkommens-PN empfohlen - die Suchfunktion verwenden.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.

Gruß
~MaSc