Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash vs Pinkie Pie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hir mit rufe ich alle Fans von Pinkie Pie und Rainbow Dash zusammen!

Es geht darum das ich und ein guter Freund von mir uns immer fürchterlich in die
Haare kriegen wenn es um die frage geht "wer ist Besser, Rainbow Dash oder Pinkie Pie?"

ich möchte diese frage nun klären, denn dieser Streit exsistiert schon EWIG!!
deshalb möchte ich nun diese diskusion starten

ich werde selbst verständlich mit diskutieren und der mit dem ich mich streite auch.

also ihr die die Fans von Rainbow Dash und Pinkie Pie seid!

viel spaß beim Diskotieren!RD winkPinkie happy
Ich zitiere mich einfach mal sebst Wink

(22.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Wir haben unzählige Threads, die nach dem jeweiligen Lieblingspony fragen, nur mal 3 genannt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6020&highlight=lieblings
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3&highlight=lieblings
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=56&highlight=lieblings
der Vergleich zwischen 2 ausgewählten Ponys ist da kaum sinnvoll, immerhin gibt es da unzählige Variationen.

In diesem Sinne mach ich hier mal.

Gruß
~MaSc