Bronies.de

Normale Version: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich, ob man im Offtopic-Bereich nicht einen Bereich für selbst geschriebene Geschichten, bei denen die Rechte beim Autor liegen, eröffnen kann. Genau wie es das Atelier gibt. Ist das möglich? FS sad
Aber genau dafür ist doch auch das Atelier da, um dort Fanfics zu veröffentlichen, die eben nichts mit MLP zu tun haben. Die Beschreibung des Unterforums lautet ja auch:
"Der Ort für Off-Topic-Kunst: Bilder, Musik, Skulpturen... außerhalb von MLP:FiM "
Hier können also nicht nur Fanart sondern eben auch Geschichten gepostet werden. Das wird bereits von einigen anderen Usern so praktiziert.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=243

Zusätzlicher Hinweiß am Rande.
Danke! Ich möchte vielleicht noch andere Geschichten veröffentlichen.
Das Thema dürfte ja dann abgeschlossen sein. Daher mache ich mal zu Twilight happy


~ Closed