Bronies.de

Normale Version: Pastell-Pony-Pazifisten [P³]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 20358%20-%20Fallout%20fallout_equestria%...0zebra.jpg]

Für all diejenigen, die von den etablierten Forumsfraktionen und deren Konflikten genug haben, gibt es nun die lose Gruppierung der Pastell-Pony-Pazifisten (P³).

Nein zu Streitereien! Ja zum Frieden!

Kriegstreiber werden von uns nicht unterstützt, egal in welcher Form. Stattdessen praktizieren wir gewaltfreien Widerstand.

Ob ihr Mitglied seid oder nicht, entscheidet nur eure Einstellung dazu. Jeder kann etwas für den Frieden tun. Ob ihr es tun wollt, bleibt euch überlassen. Aber wenn ihr euch für den Frieden einsetzt, dann macht ihr Fluttershy damit sehr glücklich.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Abtrünnige und Dissidenten bisheriger Parteien werden mit offenen Armen und guten Keksen empfangen.
Auch euch bietet die RPE einen Nicht-Angriffs-Pakt an. Nehmt ihr unser Angebot an?

Gezeichnet
General Kruemelmonster
Oh, da bin ich dann doch schon eher dabei.
Sorry, RPE, aber RPs sind einfach nichts für mich. Twilight happy
Die Pastell-Pony-Pazifisten sind stets um den Frieden bemüht. Da wir jedoch ein loser Bund ohne Hierarchie sind, gibt es niemanden, der die Verträge unterschreiben könnte. Desweiteren würden Verhandlungen mit anderen Parteien unsere Neutralität untergraben.
Es sei allerdings gesagt, dass ernstgemeinte Friedensbemühungen anderer Fraktionen stets geschätzt werden.
Wir werden uns beraten, wie wir weiter vorgehen. Wir warten allerdings jetzt eine Antwort der LoS und der STL auf unser Ultimatum ab. Dann werden wir entweder in einen Krieg eintreten oder einen Frieden beschwören.

Gezeichnet
General Kruemelmonster
Wollte nur erwähnen, dass Ich aus LoS raus bin.
Aber hier joine Ich auch nicht, weil: unparteiisch!
Aber den weiteren Verlauf des Konflikts werde Ich verfolgen!
Darf ich von der Rollenspielelite hierher wechseln? Ich mag Eliten ohnehin nicht, mag aber Harmonie, Harmonie, oh Liebe!
So viel Krieg. Wo ist das L&T FS sad
(15.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Die Pastell-Pony-Pazifisten sind stets um den Frieden bemüht. Da wir jedoch ein loser Bund ohne Hierarchie sind, gibt es niemanden, der die Verträge unterschreiben könnte. Desweiteren würden Verhandlungen mit anderen Parteien unsere Neutralität untergraben.
Es sei allerdings gesagt, dass ernstgemeinte Friedensbemühungen anderer Fraktionen stets geschätzt werden.

Also ist praktisch jeder ein Mitglied, aber Mitglieder gibt es keine, wie bei Anon?
Da ich multiparteilich bin: ich trete hier auch mal bei Twilight happy
(15.02.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Darf ich von der Rollenspielelite hierher wechseln? Ich mag Eliten ohnehin nicht, mag aber Harmonie, Harmonie, oh Liebe!
(15.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ob ihr Mitglied seid oder nicht, entscheidet nur eure Einstellung dazu.
Der Zutritt zu den P³ steht jedem offen. Eine extra Bestätigung ist nicht notwendig.

(15.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Also ist praktisch jeder ein Mitglied, aber Mitglieder gibt es keine, wie bei Anon?
Das ist in etwa vergleichbar, ja.
schon wieder eine neuer Schwachsinns-Thread...
(16.02.2012)MaSc schrieb: [ -> ]schon wieder eine neuer Schwachsinns-Thread...
Wir sind gegen den Schwachsinn, der sich Krieg nennt.
Wenn du den Kampf gegen den Schwachsinn ebenfalls als Schwachsinn bezeichnen willst, bitte. Deine Entscheidung.
Also ein Papperlapapp-Thread gegen die Papperlapapp-Threads? Oh man.
Ich bin auch dabei! Weil Quadrupelagent.
Habe ich irgendwas verpasst? Wer bekriegt sich denn? Ich halte mich raus oder spiele die unfähige UN. Ich verurteile einfach alles und zeige mich empört Cheerilee awesome

Trotz allem möchte ich mal sagen ich finde es schade das in manchen Threads leute sehr hitzköpfig reagieren. Sicher einige Themen kann man heiß diskuttieren aber keiner sollte den Commander Hothead spielen

Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich habe Bronies.de kennegelernt als eine Seite wo man ganz Brony sein kann und viele sehr offen und freundlich sind.
Ich entschuldige mich wenn ich jemals jemanden auf die Hufe getreten binTwilight happy
(16.02.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Habe ich irgendwas verpasst? Wer bekriegt sich denn? Ich halte mich raus oder spiele die unfähige UN. Ich verurteile einfach alles und zeige mich empört Cheerilee awesome

Trotz allem möchte ich mal sagen ich finde es schade das in manchen Threads leute sehr hitzköpfig reagieren. Sicher einige Themen kann man heiß diskuttieren aber keiner sollte den Commander Hothead spielen

Ich bin noch nicht so lange dabei aber ich habe Bronies.de kennegelernt als eine Seite wo man ganz Brony sein kann und viele sehr offen und freundlich sind.
Ich entschuldige mich wenn ich jemals jemanden auf die Hufe getreten binTwilight happy
Bitte nicht zu ernst nehmen, ist alles nur Spaß.

Im Grunde lieben wir uns alle. Twilight happy
*brohoof*
Aus gegebenem Anlass: *push* Cheerilee awesome
Ich glaub hier fühle ich mich wohler als bei der NLR! Außerdem mach ich Fluttershy damit glücklich was will ich denn mehr?
Aww yeah, die Idee hier find ich ja mal total toll. So sehr ich die NLR auch unterstützte, aber das hier unterstützt den Brony-Grundgedanken eindeutig am meisten. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2