Bronies.de

Normale Version: Like a Sir.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Hier ist mal wieder etwas aus "Bahamut RD's Forenspielmanufaktur"

Die Regeln sind recht einfach.
Poster Nr.1 schreibt einen Satz und der nächste muss den selben Satz, "Like a sir" Formulieren, d.h. Vornehm.
[Bild: cl-discord-elegant.png]
Danach schreibt derjenige einen neuen Satz im "bürgerlichem" Style.

Beispiel (Öffnen)

Regeln sind soweit klar?
dann legen wir los!

Ich möchte 'ne Cola.
Ich bin interessiert an einem Gefäß gefüllt mit Chemieabfällen.

Ich will eine dunkelblaue, englische Katze.
Ich hege Interesse an jenem ungewöhnlich getönten Exemplar der felinen Spezies.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich fürchte, dass die Umzäunung Ihres Grundstücks nicht mehr vollständig intakt ist.

Das geht mir am Arsch vorbei.
Ihre Argumentation tangiert meine Person peripher.

Ich könnte einen Eimer Buchstabensuppe fressen und ein besseres Argument schei*en als deins!
Ich Könnte einen ganzen Krug mit Buchstaben Bouillon essen und selbst dann kämen mir noch besser Argumentation aus dem Äquator mein freund.

Am liebsten esse ich Eisbein mit Sauerkraut am Sonntag
Die von mir präferierte Zeit für den oralen Konsum bayerischer Kulinaritäten ist der Sonntag.

Ich habe ein fetteres Auto als du!
Mein Kraftfahrzeug ist um ein vielfaches Voluminöser als ihres.

Mach mal hinne!
Handeln Sie bitte mit größerer Schnelligkeit.

Ich weiß nicht was schiefgegangen ist!
Ich bin unwissend im Bezug auf den Grund meines Scheiterns.

Deine Mudda ist so fett, mehrere kleinere Mütter kreisen in einer Umlaufbahn um sie.
Die weibliche Fraktion Ihrer Erzeugerpartei besitzt eine so hohe Körpermase, dass mehrere Äquivalente si in konzentrischen Orbitaken umrunden.

Da hab ich ja schon Schlammkrabben gesehen, die gefährlicher waren als Ihr!
Ich durfte Bekanntschaft machen, mit einer Spezies, die sich in sande, vermischt mit Wasser, ergötzt und dennoch einen bedrohlicheren Eindruck hinterließ, als ihre wenigkeit.

Das ist schwerer als gedacht :I
Die Komplexität des Problems übertrifft meine Erwartungen.

Falcon ist zu langsam.
Die Geschwindigkeit des in diesem Diskussionsportal als Falcon bekannten Individuums ist zu gering.

Ich weiß wo dein Haus wohnt Alter!
Mir ist bekannt wo ihre häusliche Unterkunft zu finden ist.

Du kommst hier nich rein.
Der Zutritt zu diesem Etablisemo, bleibt ihnen verwehrt.

Bronies sind allesamt Kinderschänder.
Sämtliche Mitglieder der Anhängerschaft von "Mein kleines Kleinpferd" fühlen sich sexuell zu präpubertären Personen hingezogen.

Du wurdest grade hart getrollt!
Sie wurden gerade eben sehr stark hereingelegt.

Ich mag Züge.
Ich hege eine gewisse Sympathie gegenüber bestimmter Schienenfahrzeuge.

Alter, mach'n Kopp zu!