Bronies.de

Normale Version: 4chan die zweite Runde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schockierend, es scheint wieder los zu gehen, auf verschiedenen Seiten hab ich schon gesehen, dass drüber gesprochen wurde und es die ersten "Opfer" schon wieder gab.

von was ich rede?

Vor dem großen Durchbruch von My Little Pony: Friendship is Magic gab es schon erste Fans auf dem Imageboard 4chan. Es baute sich eine kleine Fanbase auf, doch schon kurze Zeit später wurde diese Fanbase recht stark angegriffen. Hater haben ihre Aggressionen an Bronies abgelassen, leider waren auch Mods von 4chan darunter und es hat sich zu dem ersten Ponykrieg auf 4chan zugespitzt. Harte Regeln, sofortige Bestrafung und regelrechtes Jagen auf Bronies fand statt. Auch als die Bronies von 4chan abwanden und ponychan erschufen gab es keine Gnade. Die Mods von 4chan haben versucht Ponychan zu zerstören, dies schlug aber Fehl als der Besitzer von 4chan davon mitbekam und die Bronies in Schutz nahm. Damals gab es auch ein extra Tag für Bronies auf 4chan, denn der Oberhaupt ist auch ein Bronie Wink

Nun fängt diese Geschichte wieder von neuen an. Es gibt Banns für MLP und es wird jagt auf Bronies gemacht. Von 2 bis 20 Tage gab es bis jetzt schon alles an Bann. Equestria Daily und andere Seiten weisen daher hin, dass die meisten 4chan deswegen meiden sollten bis es sich geklärt hat.
zum glück sind wir nicht auf 4chan...jedenfalls ich nicht.
was ist mit diesen moderatoren nur los?
-.-'
ich verstehs nicht...
naja, 4chan ist nicht die wichtigste seite im netz.
es ist für "nicht-bronies" sehr schwer zu verstehen wie man sich an einem pony-zeichentrick erfreuen kann. weiß ich aus eigener erfahrung...
Echt schlimm, dass auf 4chan es von vorne los geht... und immerhin bin ich nur durch 4chan auf mlp:fim gekommen. Deswegen werde ich für meine /b/ronies in den Krieg ziehen.
Spoiler (Öffnen)
Da bin ich ja mal gespannt, ob moot die Verantwortlichen wieder zur Rechenschaft zieht. Ich meine, okay, man redet ja auch gern von der "Internet Hate Machine", aber ich hab den Eindruck, als wenn mal wieder einige Moderatoren nicht zwischen Pflicht und Lulz unterscheiden können, und es scheint ihnen auch piepegal zu sein, worüber sie da eigentlich moderieren.

Aber da scheint ja noch einiges mehr zu laufen. Auf den Imageboards gehen zwei Fraktionen innerhalb des Fandoms aufeinander los, und irgendwie scheint es immer schwieriger zu werden, sich nicht für eine Seite zu entscheiden und neutralen Boden zu finden. Dazwischen dann noch Haters, die fleißig rumtrollen und die Nicht-Brony-Mods noch weiter dazu anstacheln, Bronies auszuschließen. Auf DerpyHooves.com kann man mehr darüber in Erfahrung bringen.
(17.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Echt schlimm, dass auf 4chan es von vorne los geht... und immerhin bin ich nur durch 4chan auf mlp:fim gekommen. Deswegen werde ich für meine /b/ronies in den Krieg ziehen.
Spoiler (Öffnen)

ich bin an deiner seite!
sag mir, was ich tun kann!
Wer den ersten Krieg kennt weiß dass es um die Freiheit auf 4chan geht und dass es eigentlich nur wieder der selbe Pferdeapfel ist was dort abgezogen wird. Mod kennt Pony nicht, Mod schiebt Pony auf die Furry/Spam schiene und beginnt eine Hetzjagd. Das blöde ist, dass es wie schon gesagt wurde Pony Extremisten gibt die noch den Gröl verstärken gegen Pony, dabei ist wohl teilweise klar, dass es Hater sind, die sich als Bronies ausgeben, viele Anons wurden bei anstacheln der beiden Seiten gesichtet.

Ich weiß noch wie es abgelaufen ist beim ersten Ponykrieg und hab echt nicht Lust, dass wieder Mods schief schießen. Es ist wohl wirklich weiser 4chan als Pony ungeeignet zu sehen. Nur wenn sie wieder andere Boards angreifen werde ich mich wehren.
Der Chef hat ja den ersten krieg beendet, er wird sicherlich den 2ten Krieg auch beenden... hoffe ich... und viele Hater werden oft selbst zu Bronies und wenn mal ein Mod dabei ist, werden wir im Krieg bessere Chancen haben
Vielleicht, aber denn noch sollte man sich nicht hin reißen lassen. Bronies.de ist mir da wichtiger als 4chan.
Krieg, Krieg bleibt immer gleich. Octavia angry

Naja so ernst nehme ich das jetzt nicht. Im Zweifel werden die ganzen Bronies dann eben wo anderes hingehen. Es gibt ja inzwischen mehr als genug Seiten für uns.

Und wie LuDeRu schon erwähnt wird der Chef von 4Chan das bestimmt regeln.
Naja eine Ponykrieg gabs auch auf Krautchan
das sah aber eher aus wie Pony gegen Anime , es kam dazu weil Ponies jeden animufaden übernohmen haben worauf sich Anime beschwerte und wir für gebannt wurden ( wahrscheinlich von einem /a/ Mod)
ich bekamm 1 Tag weil ich mich beschwerte das wir die Chemo banniert wurde aber die 7 ''danke das ihr den krebs gebannt habt'' fäden unangetastet blieben
Aber ne 2te Runde ist nicht in sicht
Bleibt ja Celestia sei dank bis jetzt auf 4chan und ich bin froh wenn es so bleibt.
(17.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]naja, 4chan ist nicht die wichtigste seite im netz.
>implying
(19.08.2011)Bnau schrieb: [ -> ]Naja eine Ponykrieg gabs auch auf Krautchan
das sah aber eher aus wie Pony gegen Anime , es kam dazu weil Ponies jeden animufaden übernohmen haben worauf sich Anime beschwerte und wir für gebannt wurden ( wahrscheinlich von einem /a/ Mod)
ich bekamm 1 Tag weil ich mich beschwerte das wir die Chemo banniert wurde aber die 7 ''danke das ihr den krebs gebannt habt'' fäden unangetastet blieben
Aber ne 2te Runde ist nicht in sicht
Krautchan hat Aktivität ausserhalb von /int/? :o

Seid es aber auch selbst Schuld wenn ihr die Threads anderer attackiert.
(19.08.2011)Rezo schrieb: [ -> ]Krautchan hat Aktivität ausserhalb von /int/? :o

Seid es aber auch selbst Schuld wenn ihr die Threads anderer attackiert.
Auf Int wurden wir auch banniert
heh komm wer jeden tag den gleichen Thread eröffnet hat es verdient das wir den mist mit Content füllen

Wir machen immer noch keine threads auf , sondern eine Thread den keiner man mit ponies
Also ich poste ständig auf 4chan Pony stuff und eröffne Pony Threads bisher hats mich nicht erwischt und schön zu wissen das moot auch Brony ist.
Ich würd zu gern mal ein paar 4chan Pony Hunters persöhnlich treffen um sie dann mit Falcon Punches zu Boden zu schicken.
4chan ist ähnlich wie Yt oder ng , entweder wird sich gegenseitig togetrollt, oder es gibt geflamen... daher bin ich auf 4chan gar nicht angemeldet.

Ich muss mich nicht absichtlich dorthin begeben, wo der IQ niederiger als die Raumthemperatur liegt.
Ich habe die letzten Monate noch nie gesehen das auf der ersten Seite kein pony thread offen war.
Leider werde ich mindestens einmal am Tag für Pony stuff gebannt was ich komisch finde.
Naja ich kämpfe für die Ponys und egal wie viele IP resets es mich kostet ich werde damit weitermachen. =D
4Chan? Pony-Krieg?

Wie gut, dass ich nicht auf 4Chan bin...

Gut für sie! * Evil laugh* ^^
Ohne 4Chan währe MLP niemals soweit gekommen, wie es jetzt ist. Aber mit dem Besitzer von 4Chan haben wir einen wichtigen Verbündeten.


Ich persöhnlich werde mich nicht selbst in den Krieg begeben, aber unsere Brüder und Schwestern auf 4Chan unterstützen und dabei unsere Hymne summen RD wink
Hater gonna hate and ponys gonna pwn
es wird immer leute geben die mlp nicht mögen und das ist in ordnung das jagd auf bronies gemacht wird nicht Octavia angry
wenn es zu schlimm wird beendet moot auch diesen krieg
hate mlp=okay
jagd auf bronies=NO
wir dürfen allerdings nicht zu opfern werden und uns wehren!
Seiten: 1 2