Bronies.de

Normale Version: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht ist die Sanduhr einfach ein Zeichen von Pünktlichkeit, und Gelassenheit, und dass mann alles seinen Lauf lassen sollte.

Oder wie hier vielfach erwähnt wurde die Animatoren waren einfach zu Faul.
(23.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Oder die Animatoren waren einfach zu Faul für jedes Pony ein anderes CM zu kreiren.

Das wird wohl der Hauptgrund sein.

Hatte ich bereits mehrfach erwähnt gehabt. Wer lesen kann...
Es kann doch auch sein das denn Animatoren die CM Ideen ausgegangen sind und sie deshalb CMs öfters Doppelt genuzt haben das sie nicht gedacht hätten das darauf jemand achtet^^
Ich denke schon das es Anspielungen sind, weil es eben einfach gut passt und zudem Arbeit erleichtert (neue CMs usw.)
Ich habe mal gelesen gehabt, dass es einfach Anspielungen sein sollen. Es gibt duzende Anspielungen in MLP. Der neuste welche mir einfällt ist das Link Pony (Legend of Zelda), dass eine Karren voll mit Edelsteinen (Rubinen) herzieht und einen grünen als CM hat.

Was es bei Minuet und anderen zu tun hat, weiß ich nicht. Ich denke mal dass es entweder Designe Wahl war oder einfach Faulheit bzw. um Kosten zu sparen. Darum wurde es recycled?
Seiten: 1 2