Bronies.de

Normale Version: 80.000 Spieler spielen Pokemon gleichzeitig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twitch überträgt derzeit einen Livestream des Klassikers Pokemon Rote Edition. Dabei wird die Spielfigur von den Nutzern im Chat gesteuert. Bei mehr als 60.000 Usern, die dauerhaft online sind, ist das Chaos vorprogrammiert
und das ist teilweise total witzig Big Grin

http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

-Pokemon die ausversehen freigelassen werden
-stundelange versuche bäume zu zerschneiden
-Das Entstehen einer neuen Religion (HELIX)
Momnetan haben sie 4 orden und stehen in der safari zone
und das nach 8Tagen und 9 stunden spielzeit
Geil RD laugh
Den lass ich jetzt die ganze Zeit im Hintergrund laufen RD laugh
omg, was fürn Quack, das da auch noch soviele mitmachenRD laugh

Grad eben haben die TM40 weggeworfen^^
(22.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: [ -> ]Grad eben haben die TM40 weggeworfen^^

Das ist doch gar nichts. Pokemon freigelassen haben die auch. Oder ständig irgendwo fliehen mit Schaufler.

Ich verfolge das ganze schon seit Route 9 und finde es einfach nur lustig. Ich schaue zwar immer nur ab und zu rein aber ich liebe die ganzen Memes die dabei rauskommen. <3
Ja, hab ich mir vorgestern mal kurz angesehen. Ist wirklich ein krasses Chaos da. RD laugh
Arg, zu Langsam. Dabei wollte ich schon gestern einen Thread dazu eröffnen RD laugh

Ich finde das Projekt genial (siehe Signatur), wobei ich den Stream an und für sich langweilig finde, ich mag da die ganze Fanart drummherum. Es sind da wahrliche Meisterstücke entstanden, wo ich wirklich minutenlang gelacht habe.

Hier mal ein paar meiner Lieblings-Fanart:


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Das ganze hat es sogar in eine Zeitung geschafft.
Spoiler (Öffnen)


Wer sich über den Fortschritt informieren möchte, der findet hier eine sehr gute Seite dazu:
https://sites.google.com/site/twitchplayspokemonstatus/


Ich bin jedenfalls extrem gespannt, was für geniale Fanart noch kommen wird.




༼´◉◞౪◟◉༽ Praise the almighty helix fossil!༼´◉◞౪◟◉༽
80.000 Spieler die zu viel Zet haben und Nastor der zuviele Bilder posten kann... OK. AJ hmm
habs mir jetzt was angeschaut und finds irgendwie EPisch wie die einfach nee halbe STunde brauchen um 2 Felder weiterzukommen, wenn das so weitergeht sitzen die 2015 noch daran das Spiel durchzubekommenBig Grin
ANARCHY!

ich verfolge den stream schon seit gut einer woche und finde ihn klasse [Bild: 01-raritystarry.png]
Schaue bei Crystal auch immer mal wieder rein, is echt lustig und ein schöner Zeitvertreib. :3
(03.03.2014)mrexodia schrieb: [ -> ]Schaue bei Crystal auch immer mal wieder rein, is echt lustig und ein schöner Zeitvertreib. :3

Oh es geht noch weiter? Wusste ich noch gar nicht. Twilight happy
Muss ich umbedingt weiter gucken. X3
Ja, die fangen ja jetzt wieder eine neue Version an, wie ich gehört habe.

Hätte gar nicht gedacht, dass die die rote (oder war es die blaue?) Edition so schnell furchbekommen.
Crystal ist soeben im Democracy mode angelang, da seit Stunden im Kreis um die Arena gelaufen wurde.
Lord Helix is not pleased.

Edit:
Ok, anarchy ist wieder an der Macht.
Democracy, wenn in 50 Minuten die Arena nicht fällt Whining
(03.03.2014)Hatschi schrieb: [ -> ]Crystal ist soeben im Democracy mode angelang, da seit Stunden im Kreis um die Arena gelaufen wurde.
Lord Helix is not pleased.

Edit:
Ok, anarchy ist wieder an der Macht.
Democracy, wenn in 50 Minuten die Arena nicht fällt Whining

Das wird klappen!
Wir müssen nur Glauben!
Praise the Helix Fossil! [Bild: pc-tq.png]

[Bild: 248321.gif]