Bronies.de

Normale Version: WELT GEHT UNTER! *Alarmsirene*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jep, die Wikinger haben es vorraus gesagt:

Am 22.02.2014
Soll der Höllenreißwolf aus seinem Höllengefängnis ausbrechen und uns alle umbringen!
Wenn dieser nicht kommt, wird die US Börse so crashen das es einen atomaren Weltkrieg gibt der uns alle umbringt!
Wenn wir das überhaupt noch mitkriegen (..) eine kosmische Säurewolke soll uns auch noch umbrigen btw.

Also lasst uns chatten bevor wir alle zerfleischt werden, hoch auf die Wikinger! Trollestia

Countdown: http://www.webcountdown.de/?a=cShpw6c
1. das mit dem Wolf ist un möglich da die Meer ihm als Speer dienen und woher hast du dieses Datum eigentlich?. 2.ein Atomkrieg wegen eine Wirtschaftskrise wirklich? 3. das mit dem Säure regen ist möglich aber eher ein Geringes Problem da wir bereits eine Säurerregen haben zwar mit geringen Konzentration aber er ist Ätzend
das mit dem datum würde mich auch interessieren?
hab davon noch nichts gehörtDerpy confused
LeFloid's News [Bild: z-Serious.png]
Schon wieder Weltuntergang? Hatten wir doch erst.
Die Welt ist auch nicht 2012 Untergegangen ._. Diesesmal kann die Welt mich nicht verarschen, sie geht nicht unter!
was kommt nach den wikingern,.... RD laugh
(21.02.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]was kommt nach den wikingern,.... RD laugh

Öhhhm...die Indianer! Trollestia
ich glaub auch nicht das Welt untergeht.
(21.02.2014)Inpherno schrieb: [ -> ]ich glaub auch nicht das Welt untergeht.

Schon mal nachgeguckt in welchem Bereich wir hier sind?
Spaß & Sonstiges

Es gibt auch Trollthreads! [Bild: cl-aj-glaring.png]
-.-*
(21.02.2014)Inpherno schrieb: [ -> ]-.-*

Damit musst de' leben können im World wide web RD deals with it
(21.02.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]LeFloid's News [Bild: z-Serious.png]

Gibt ja kaum was seriöseres, oder?
(21.02.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Jep, die Wikinger haben es vorraus gesagt:

Am 22.02.2014
Soll der Höllenreißwolf aus seinem Höllengefängnis ausbrechen und uns alle umbringen!
Wenn dieser nicht kommt, wird die US Börse so crashen das es einen atomaren Weltkrieg gibt der uns alle umbringt!
Wenn wir das überhaupt noch mitkriegen (..) eine kosmische Säurewolke soll uns auch noch umbrigen btw.

Also lasst uns chatten bevor wir alle zerfleischt werden, hoch auf die Wikinger! Trollestia

Countdown: http://www.webcountdown.de/?a=cShpw6c

würd aupassen,.... am ende glaubt das noch heavymetalneverdies RD laugh
(und postet wieder 2 seiten voll über die wirtschaft und gesellschaft)
Ich hab hier Met und ein paar Viking-Metal-Platten

Also für mich kann der Vikingeruntergang kommen

Und falls wir uns nicht wiedersehen: See you in Valhalla AJ Prost
(21.02.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich hab hier Met und ein paar Viking-Metal-Platten

Also für mich kann der Vikingeruntergang kommen AJ Prost

Ich hab nur mein Handy....und höre Dupstep,Nightcore,Nightstep und Vocaloid.
Am Ende geht die Welt wegen mir flöten... FS sad
Ja, wenn Ragnarök eintrifft ist es sicherlich nicht von Vorteil, nicht in Odins Gunst zu stehen. RD laugh
checkliste:
met Pinkie approved
viking metal auf dem pc Pinkie approved
amon amarth cd im auto Pinkie approved
plastik wikingerhelm Pinkie approved
ein exemplar der edda Pinkie approved
schwerter (holz plastik schaumstoff metall) Pinkie approved

okey im ready RD laugh

[Bild: tumblr_maxqjfqvzh1qe2f05.jpg]
HINGA DINGA DOERGEN Big Grin
Ich hab noch ein Holzschwert + Schild vom Mittelalterfest RD laugh
Shit, das ist ja morgen... Und ich habe nicht mal meine neue playsi austesten können :IIIIIII

Naja, was soll's, man sieht sich in der Hölle, liebe mitbronies.
Seiten: 1 2