Bronies.de

Normale Version: Tore in fremde Welten - Ein RPG-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erdreiste mich hier mal ein wenig Werbung zu machen im Anliegen einem halbtoten Forum vielleicht neues Leben einzuhauchen.

Dies ist quasi ein allumfassendes freies RPG-Forum, in dem man Abenteuer in allen möglichen Bereichen erleben kann. Ich bin dort schon seit den Anfangszeiten meiner Internetaktivitäten und es hat mir seit jeher dort gut gefallen. Leider sind die Aktivitäten dort stark zurück gegangen und das Forum setzt Spinnenweben an. Ich möchte, dass es dort wieder so lebendig wird, wie es einst war und viele neue Geschichten entstehen.

Vielleicht finden sich ja Interessenten die sich das mal näher anschauen, und wenn, dann könnt ihr es gerne auch weiter erzählen.

http://www.tore-in-fremde-welten.net/
Warum ist dieses Thema im Bereich "Diskussion" gelandet? Ich sehe hier keinerlei Diskussionsbedarf, sondern nur Werbung für eine Webseite. Das hat eindeutig nichts in diesem Bereich verloren Twilight happy