Bronies.de

Normale Version: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bei mir war es der: Meine alten kuscheltiere sind lebendich geworden, und sind zu unserem neuen huas DURCH die wende gekommen und Schrien WIESO!? Und dabei waren sie voller Blut D:
Deine Rechtschreibung ist auch ein Albtraum.
(22.02.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Deine Rechtschreibung ist auch ein Albtraum.

._.
Ich war mit meiner Familie bei einer Bekannten, bei der in der nähe zur Zeit in Zirkus war.
Ich hörte geheul von Wölfen. Wenig später fuhr ein Krankenwagen an dem Haus vorbei (Traum Kamera Zoomte hin) in dem tote Wölfe, verpackt wie spielzeugautos, lagen(also mitdieser durchsichtigen Folie und Pape). Nochmal etwas später hörte ich wieder geheul von Wölfen nur diesmal bewegten sich jedesmal wenn ich es hörte gegnstände von selbst, die Wölfe standen vor der Tür und Jaulten alle und verrückten damit alle Sachen im Haus. Schnell rückten wir viele Sache vor die Tür, damit sie nicht in's Haus Kamen aber da sie durch ihr gejaul sachen bewegen konnten kamen sie ins Haus. Wir rannten alle in eine Ecke während ein Wolf immer näher kam. Als er genau vor mir war wurde ich wach.

(Der traum war sehr düster gehalten und wirkte wie ein horrorfilm. Ich habe ihn in der 3ten Person erlebt.)

Das war echt ein häftiger Traum Big Grin damals war ich 12 hatte danach immer Angst einzuschlafen ^^
(22.02.2014)Plocky schrieb: [ -> ]Ich war mit meiner Familie bei einer Bekannten, bei der in der nähe zur Zeit in Zirkus war.
Ich hörte geheul von Wölfen. Wenig später fuhr ein Krankenwagen an dem Haus vorbei (Traum Kamera Zoomte hin) in dem tote Wölfe, verpackt wie spielzeugautos, lagen(also mitdieser durchsichtigen Folie und Pape). Nochmal etwas später hörte ich wieder geheul von Wölfen nur diesmal bewegten sich jedesmal wenn ich es hörte gegnstände von selbst, die Wölfe standen vor der Tür und Jaulten alle und verrückten damit alle Sachen im Haus. Schnell rückten wir viele Sache vor die Tür, damit sie nicht in's Haus Kamen aber da sie durch ihr gejaul sachen bewegen konnten kamen sie ins Haus. Wir rannten alle in eine Ecke während ein Wolf immer näher kam. Als er genau vor mir war wurde ich wach.

(Der traum war sehr düster gehalten und wirkte wie ein horrorfilm. Ich habe ihn in der 3ten Person erlebt.)

Das war echt ein häftiger Traum Big Grin damals war ich 12 hatte danach immer Angst einzuschlafen ^^

Genau sowas meine ich! Big Grin
Spontan fallen mir 2 Träume ein.

1. Traum
Ich war auf der ISS Ishimura. Gerade in dem Moment, als ein Teil der Besatzung zu Necromorph mutierten. Ich konnte flüchten und sperrte mich in einem Raum ein, der durch ein Fenster einen atemberaubenden ausblick ins Weltall bot. Ich hörte dann das gestöhne der Necromorph und wie sie an der Metalltür schabten,kurze Zeit später versuchten Sie von außen durch das Fenster reinzukommen. Als sich im Fenster große Risse bildeten bin ich aufgewacht.

2. Traum
Ich war das Wochenende bei Freunden zuhause gewesen. Wir saßen auf Kissen im Wohnzimmer auf den Boden und quälten die Konsole. Immer wenn ich mich umgesehen habe ragte aus einer Wandkante im Winkel von 90° ein Kopf von jemand unbekannten heraus. Immer wenn ich diese Person angesprochen habe oder anbot sich zu uns gesellen, zog das Gesicht eine beängstigende Fratze und verschwand hinter der Nische wo sie hervorlugte. Wenn ich mal aufstand um der Sache nachzugehen, war in dem Bereich niemand zu sehen.
Gruseliger wurde es dann noch, als der Slenderman zwischendurch spawnte und wieder verschwand. Insbesondere als ich mit meinen Freunden raus ging war das schlimm gewesen, wenn er direkt vor mir auftauchte.
Natürlich konnte nur ich den Slenderman sehen sowie den Kopf von dem Unbekannten. Meine Freunde haben sich darüber aufgeregt,dass ich mir Sachen einbilde die gar nicht da sein können Twilight: No, Really?
es war so :

ich war am abend bei einem freund um zu zocken plötzlich wurde alles und wirklich ALLES dunkel so das man nicht mal mehr den mond sehen konnte wenn man rausschaute . auf einmal sehe ich jemanden mit blutigen gesicht dann sah er mich an . langsam verzerrte sich sein gesicht mit jedem schritt er näher zu mir ging dann hörte ich einen schrei ,bekam kopfschmerzen und wachte auf Sad

ich will mich da gar nicht dran erinnern
Hatte von ner Brutalen Alien Killer Biene geträumt, die eine Invasion in meinen Kindergarten gemacht hat. Ansonsten hab ich mit ca 5 Jahren geträumt, das ein Bär brüllent in meinem Zimmer steht.
Hmm.. der schlimmste an den ich mich erinnern kann war:
Ich wurde durch unser Haus verfolgt, bin in den Keller. Dort bin ich hingefallen und eine Person die ich nicht mehr weiß hat mir eine Pistole an die Schläfe gehalten und.. PENG!
In dem Moment bin ich dann auch schon aufgewacht, aber ich hätte schwören können, dass ich gespürt hab wie es sich anfühlt, erschossen zu werden.
Hatte auch noch 'ne Weile Kopfschmerzen nachm aufwachen..
BronyTalk ist das hier ja nicht wirklich Wink Ich verschiebe mal in den Smalltalk.
1.Meinen Schlimmsten Traum hatte ich vor knapp 5 Jahren da habe ich am Tag Playstation gespielt und bin dort mit dem Char in einem Zaun beim Sprung hängen geblieben. Tja und das ist mir dann auch in der Nacht passiert in träume und träume da laufe ich durch eine Stadt will dort in einer ecke wo ich ein 30cm hoher Gartenzaun und eine Hecke treffen drüber springen und hänge dann dort fest und egal was ich mach ich komme nicht raus.Ich bin sogar dadurch mehrfach aufgewacht und das Schlimmste war das ich jedes mal an dieser stelle eingesetzt hab.

(Der 2. Traum ist eher Emotional ein Albtraum zu mindestens für mich)
2. Den 2 hatte ich heute. Ich wahr in einem Land ähnlich einer verbindung aus Baumsteppe und Savanne wo eine riesige weise Ringstadt thronte. In diesem Land wurden Tiere mit spezial Fähigkeit als Ei mit großen Priesen gehandelt. Ich wurde dann von einer Bande die diese Tiere fing mit genommen und für sie sollte ich ein Gelbreiszahn Raptoren ein stehlen weil sie zu feige wahren und die Raptoren sehr gefährlich waren. Ich und eine weiter Person kommen in der Höhle an und uns steigt schon der Geruch von Verwesenden Fleisch und Blut in die Nase. Wir gehen 3m weiter in die Höhle und von der Decke und aus dem Boden kommen Gitter und formen ein Labyrinth. Aus einem Seiten Eingang kommen dann 2 Raptoren und in der Mitte des Labyrinth war das Gelb orange leuchtende Ei. Wir versuchen zu diesem Ei zu kommen hinter und aber immer die Raptoren hinter her. Kurz bevor wir zum ein Gelangen verwandelte sich die Höhle in einen Lagerraum wo sich Kisten zu 3 3mx4m Hohen Türmen aufstapelten.
(Plötzlicher Story wechsel ka warum)
Es kommt so eine Schießerei ich springe um die Türe mit stätigem Beschuss und nach ca. 4min hört es es auf und ich seh wer mich verfolgte eine Alte Frau mit grauen Haar. Sie hatte 2 Schüsse in dem Bauch erlitten. Ich bringe sie zu einer Bank und sage"Es wird alles gut" und dreh mich um und suche die Person die mit mir her kam doch sie wahr weg. "Hallo ist hier wer ich brauche einen Arzt. Doch niemand hört mich. Ich versuche raus zu kommen doch ich komme nicht raus und ich muss zu sehen wie die alte Frau stirbt. Kurz bevor sie stirbt hebt sie ihre Hand und Streichelt mir mit ihrer Blut beschmierten Hand über die Wange und sie sagte "Jungchen nicht weinen es ist schon in Ordnung Hauptsache dein Leben geht weiter, meins wäre so oder so bald zu ende gewesen". Bevor sie weiter reden kann schreib ich aus Trauer und Zorn "Sag doch so etwas nicht du wirst es schaffen doch dann war es schon zu spät.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass es hier Krieg gäbe und ein paar Leute mit Twilight Tierversuche machen wollten.
(23.02.2014)Smiling Heart schrieb: [ -> ]Ich habe letzte Nacht geträumt, dass es hier Krieg gäbe und ein paar Leute mit Twilight Tierversuche machen wollten.
AJ surprisedOctavia angryFlutterrage
Strike them down right where they stand!

Ich hatte schon ewig keine Alpträume mehr. Etwa seit ich 16 war.
Ich weiß nichtmal mehr was ich geträumt habe. Irgendwas total wirres. Träume eben.Shrug
Ich kann mich nur an einen ganz frühen Alptraum erinnenr: Den guten alten Endlossturz. So schlimm fand ich den allerdings gar nicht. Geiles Gefühl(Vielleicht sollte ich mal Fallschirm springenAJ hmm). Und man sitzt plötzlich hellwach im Bett und hat immernoch das Gefühl alsob man gerade Kilometertief gefallen ist und den Aufprall schon fast gespürt hat. Sehr intensiv das Ganze.

Ich werd jetzt gleich mal Träume jagen gehen:3
Mein schlimmster Albtraum, war vor 2 Tagen. Er hing mit meiner größten Angst zusammen, dem Tod. In dem Traum, war ich in einem Kampf verwickelt, und als einer mich mit einem Messer niedergestochen hatte, -durch die Brust- fühlte es sich so realistisch an.. ich habe wahrlich das Blut in meiner Kehle gespührt. Tja, meine Reaktion hat mich verblüfft, denn im Traum habe ich an meine liebsten als letzes Gedacht, und ich habe gelacht, während ich starb.

Irgendwie komisch, der Albtraum nahm mir meine Angst vor dem Tod.
(22.02.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Bronies reißen die totale Weltherrschaft an sich und formen alles nach ihren Vorstellungen.

Oder Leute, die Threads in den falschen Unterforen eröffnen, tun das.

._. Die welt wird niemals so sein wie sie war....

(23.02.2014)xX_Addy_Xx schrieb: [ -> ]es war so :

ich war am abend bei einem freund um zu zocken plötzlich wurde alles und wirklich ALLES dunkel so das man nicht mal mehr den mond sehen konnte wenn man rausschaute . auf einmal sehe ich jemanden mit blutigen gesicht dann sah er mich an . langsam verzerrte sich sein gesicht mit jedem schritt er näher zu mir ging dann hörte ich einen schrei ,bekam kopfschmerzen und wachte auf Sad
Welcher schrei? Fus ro dah?

ich will mich da gar nicht dran erinnern
Ich habe geträumt, dass es unmöglich ist nach Equestria zu gelangen. Ich hatte noch nie einen schlimmeren Albtraum! Whining Eigentlich habe ich nie Albträume...
Mein schlimmster Albtraum lief so ab:
Zuerst ging ich nachts auf einem Weg und rechts neben mir war ein ganz normales Auto mit einem Anhänger dran. Ich stieg ins Auto und fand einen tunnelartigen Weg, der anscheinend in den Anhänger führte. Ich stieg hindurch und müsste feststellen, dass auf der anderen Seite ein geräumiger Raum war. Er hatte dunkelgrüne Tapete und in einer Ecke gab es einen Sessel und einen kleinen Stelltisch, worauf eine kleine Kerze unbedeutend herumflackerte. Plötzlich befand ich mich nicht mehr im geräumigen und gemütlichen Raum, sondern stand auf einem ganz kleinen Vorsprung neben einem Rohr, das zu einer gigantischen Fabrik gehörte. (Diese Fabrik gibt es in meiner Stadt wirklich, ich nenne sie immer "The rainbow Factory") Nun, ich stand auf einem kleinen Vorsprung und hatte Mühe mich festzuhalten. Es war windig und tiefe Nacht. Ich sah eine kleine Leiter vom Rand des Vorsprungs und entschied mich sie runterzusteigen, doch dann wurde ich wieder ins geräumige Zimmer mit der Grünen Tapete geportet und ich war zuerst froh, dass ich endlich in Sicherheit war, doch so kam es nicht. Ich wurde wieder zum kleinen Vorsprung der Fabrik geportet und musste schnell reagieren. Ich ging in die Hocke und erfasste die Leiter. Als ich kaum zwei Meter runtergestiegen bin, wurde der Wind noch stärker und die Knöchel meiner Hände traten weiß hervor, als ich mit ganzer Kraft an der Leiter festgehalten hatte. Danach wurde ich wieder in dieses Zimmer geportet und ich fragte mich was es damit aufsich hatte. Schließlich wurde ich wieder zur Fabrik immer noch an der Leiter hängend geportet und der Wind blies kräftiger als je zuvor und ich ließ los.....Die Zeit schien wie angehalten und ich viel ohne Halt auf den schwarzen unergründlichen Abgrund zu. Doch ich fiel nicht AUF den Boden, sondern DURCH den Boden und alles wurde plötzlich schwarz.....
Nachdem ich "Rainbow Factory" gelesen habe und danach träumte, in der Haut von Scootaloo zu stecken AJ surprised. Ich will nicht spoilern, also lest sie selber, wenn ihr wollt.
Ich hatte schon mehrere schlimme Alpträume und jeder von denen erscheint mir gleich schlimm. [Bild: mlp-rd-sad.png]

So hab ich z.B. schon einmal geträumt, meine Familie (Eltern, kleiner Bruder und ich) ziehen in ein neues Haus (das mir auch jetzt im Nachhinein überhaupt nicht bekannt vorkommt) und erstmal ist alles okay. Ich schaue mich da um und komme in so ein Zimmer, dass aussieht wie ein Wohnzimmer gekreuzt mit einem Schlafzimmer; ein Bett links an der Wand, gegenüber von der Tür ein Kamin, ein Fenster und ein Sessel und rechts an der Wand...Bücher glaub ich. Über dem Sessel liegt eine von diesen weißen Planen, wie in diesen Horrorfilmen und darunter kann ich ganz deutlich die Umrisse von einem kleinen Kind sehen, dass da sitzt. [Bild: mlp-rd-shock.png] Im Traum hab ich wie bescheuert angefangen zu kreischen (vielleicht auch in Echt, da ich alleine lebe, weiß ich es aber nicht sicher) und renne zurück zu meinen Eltern. Mein Bruder ist plötzlich weg und meine Eltern sagen zu mir, dass das "neue Kind" jetzt ihr Kind ist (ich denke dieses Kind auf dem Sessel war gemeint) und sie mich nicht mehr brauchen und dann versuchen sie wirklich mich umzubringen. Ich renn so schnell ich kann weg und lande auf der Straße und die Beiden rennen mit Messern hinter mir her. Dann bin ich zum Glück aufgewacht und hab gezittert wie eine Bekloppte. Die Nacht blieb dann mein Nachttischlicht an. [Bild: mlp-rar-shock.png]


Ich denke von allen schlimmen Träumen, war das echt der Allerschlimmste. Ich weiß auch nicht wie ich auf so einen Scheiß kam, hab mich weder mit meinen Eltern gestritten, noch irgendeinen Horrorfilm gesehen.
Hatte auch mal einen Alptraum, wo ich draussen einfach nur spazieren gehe und plötzlich verfolgt mich die Pinkie aus "Cupcakes" und das war NICHT lustig! Wirklich nicht, ich hatte scheiß Angst und bin quer durch den Heimatort meiner Eltern gerannt, bis ich endlich wach wurde. Hab danach aber erstmal mein Pinkie Plüschi umarmt. Twilight happy Solche Alpträume machen keine Pinkie Hasserin aus mir!
Wenn ein geliebter Mensch verstirbt oder krank wird. Genau wie verbrennen, Autounfälle und Abstürzen FS sad
Seiten: 1 2 3