Bronies.de

Normale Version: RaperzFulHD [Frischer Rap]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RaperzFulHD
Das ist das neue deepe Projekt der Call of Duty macher.
Ihr seid nicht so Boss wie ihr, das ist aber nicht so schlimm, denn wir können euch etwas von unserm Swag abgeben. Frisch sind wir am meisten viel, deswegen könnt ihr euch unsere fetten Tracks hier free anhören, aber kauft uns auch mal ein paar Euros. Und ein Fahrrad.

Unsere Website: http://raperzfulhd.weebly.com/

Wir sind:
-Pussyfakathorsten11
-ThorstenXDLPHD

Unsere Krassen Tracks, jede Woche eine weitere Ode an die Kunst der Musik:

ThorstenXDLPHD - Heatzgefüle (Öffnen)
Pussyfakathorsten11 - FameBitches (Öffnen)

Wir geben bald auch Seminare, bis dahin müsst ihr euch mit unserem Fanshop begnügen: http://raperzfulhd.weebly.com/store/c1/Featured_Products.html
Was is mit euch niggaz los? Nicht genug Swag?
Seit ihr neidisch auf unser Gold?
Bitsches.
Wenn man schon Rap parodiert, sollte man auch lustig sein.