Bronies.de

Normale Version: Mini Meet-Up 01. und 02.03. 2014 in Remseck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde ein Treffen in meiner Wohnung in Remseck veranstallten. Ich habe genug Platz für locker 10 Leute.

Geplant sind Spiele, Taccos mit Cheese Dip und natürlich die neue Folge auf meinem Großbildfernseher.
Bisher kommmen 3 Freunde von mir, das heißt ich kann noch etwas Platz entbehren. Meldet euch einfach diesem Thread ich werde dann meine Kontaktdaten rausrücken.

Wenn alle über 18 sind und keiner danach mit dem Auto fahren will, würde ich mich auch zu alkoholischen Getränken breitschlagen lassen

Uh nochwas... Ich wohne im Dachgeschoss Ohne Aufzug, Rollstuhlfahrer haben es da etwas schwer.

Spoiler (Öffnen)
Klingt lustig, und ich wäre auf jeden Fall dabei... wenn ich nicht ans diesen Tag eine Theatervorstellung hätte :/
Aber falls du das in Zukunft wieder verasntalten willst, sehe ich zu, dass ich komme wenn möglich Big Grin
oki doki .... Ich schau mir an wie es Wird und wenn es gut läuft gibts sicher ne Wiederholung
du solltest vll cnoh erwähnen das es eine nichtraucher wohnung ist... zum thema dachgeschoss Wink
Ja das auch
Du solltest den Ort noch im Threadtitel ergänzen.
(23.02.2014)Corus schrieb: [ -> ]Du solltest den Ort noch im Threadtitel ergänzen.

Besser Smile ?