Bronies.de

Normale Version: flutterb.at - Email Service und URL Shortener
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und weil die Domain noch frei war, gleich mal registriert FS grins

Damit gibt es jetzt schnuckelige @flutterb.at E-Mails!

Wenn eine Adresse wollt:
Schreibt euren Wunschnamen einfach hier als Antwort oder als PM an mich (z.B. luckydonald@flutterb.at )
Mail: Weitere Schritte (Öffnen)

Außerdem verfügt die Domain über einen URL Shortener: flutterb.at

Wenn Ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, was die Seite noch bräuchte, schreibt mir einfach (Posten, PN, Email), ich beiße ja nicht FS grins
Update:
Der Sicherheit halber habe ich jetzt SSL-Verschlüsselung mit gültigem Zertifikat aktiviert.

Bitte https://mail.flutterb.at verwenden!
nette idee, doch leider ist der domainname für den short zu lang mmn

short.flutterb.at/urlcode?

im vergleich zu bit.ly oder goo.gl:
short.flutterb.at = 16
goo.gl = 5

solltest lieber die subdomain sein lassen und es als direct machen.
Tomelyr schrieb (Öffnen)
Jup, arbeite an einer Lösung.
Der URL Shortener müsste jetzt wieder funktionieren.
Die Hauptseite bietet jetzt Möglichkeit auf direktes erstellen.
Auf die subdomain kann jetzt verzichtet werden,
so sind alle (auch die bereites erstellten) Shortcuts jetzt auch über flutterb.at/beispiel erreichbar.
Die URL vorhandener Shortcuts funktioniert weiterhin,
und sollten bei alten Verlinkungen weiterhin über short.flutterb.at/beispiel erreichbar sein.

Tomelyr schrieb (Öffnen)
Für die die sich über das Frontend https://mail.flutterb.at nicht einloggen können, es geht auch über https://mail.one.com, dann müsst ihr nur die vollständige Email eingeben.