Bronies.de

Normale Version: Neue Generation der Elements of Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den Fall, dass die die Mane 6 die EoH zurück erhalten (wovon ich fast ausgehe) überlege ich mir, was nach denen passiert. Denn sie altern ja und sind vergänglich.
Werden die EoH dann an neue Träger weiter gegeben oder sind diese nur eine einmalige Sache gewesen. Könnten die neuen Träger sogar Nachkommen der Mane 6 sein, denen diese ab einen gewissen Alter (oder nach dem Tod) weiter gegeben werden?

Was meint ihr?
Hm.. Wer weiß, vielleicht werden die mane6 von celestia "erhoben" und.. Gehören zum schutz vom Equestria für alle Zeiten dazu?!
AJ hmm
mir fallen spontan ein paar szenarien ein

1: Twilight wird so ultra, dass sie wie celestia die EoH alleine kontrollieren kann nach dem Ableben ihrer freunde

2: Es gibt nachfolger für die einzelnen elemente (Entweder aus einer anderen Blutlinie oder nachkommen der Elemente)

3: alle bekommen nen alicorn status irgendwann und sind dann unsterblich (so halbwegs XD)

4: die EoH verfallen, der Baum verfällt, und Discord übernimmt Equestria und nichts und niemand kann ihn mehr aufhalten muhahaha
Wird wohl davon abhängen wofür die EoH überhaupt gedacht sind. Bis dato wurden sie von den Mane 6 nur deshalb so benutzt weil sie so benutzt werden konnten. Ihr Zweck scheint aber ein anderer zu sein.
Ich denke da auch eher dran, dass evtl deren nachkommen der Mane 6 - allerdings erst, wenn sie sich beweisen konnten - die neuen Träger der EoH werden könnten. Es könnten aber auch wieder andere Ponys werden. Aber dass der Baum zerfällt glaub ich nicht - die EoH wurde bereits vor über 1000 jahren (noch vor Luna's Verbannung zum Mond) aus ihm geborgen. Und der Baum lebte heute noch - nur mit der Energie der "neuen" Träger der EoH (damit meine ich die Freundschaftliche Verbindung der Mane 6).

Es geht im allgemeinen um die Freundschaft. Daher kann sich das ganze Spiel irgendwann wiederholen. Ih mein ja, sie haben bereits 3 der schlüssel zur Box - vielleicht werden sie dadurch an neue Elemente Gelangen? Wer weiss...
(24.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Es geht im allgemeinen um die Freundschaft. Daher kann sich das ganze Spiel irgendwann wiederholen. Ih mein ja, sie haben bereits 3 der schlüssel zur Box - vielleicht werden sie dadurch an neue Elemente Gelangen? Wer weiss...

Spoiler mal nich so rum Crash WhiningWhining
Ich warte immernoch auf den Deutschen Sub [Bild: AJ-hat.gif]


Außerdem denk ich. Das es ähnlich laufen wird wie bei den Mane6. Irgendwann wird der Tag kommen da werden sie Ableben. Vieleicht überlebt Twilight und ihre aufgabe wird es, die neuen Träger zu finden. Wie Celestia Twilight gefunden hat.
Sie musste ja auch irgendwo gewusst haben, das es zwischen den Mane 6 eine Bande gibt. Denn wie sonst hätte sie Twilight einfach so blind vertrtaut das sie Nightmaremoon besiegt?

Und das sie alle eine gemeinsame Bande haben, wurde in der Folge "Schönheitsflecken Geschichten"erzählt. Wohlmöglich hat Celestia genau da Twilights Potential und das der anderen Erkannt?!
(25.02.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(24.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Es geht im allgemeinen um die Freundschaft. Daher kann sich das ganze Spiel irgendwann wiederholen. Ih mein ja, sie haben bereits 3 der schlüssel zur Box - vielleicht werden sie dadurch an neue Elemente Gelangen? Wer weiss...

Spoiler mal nich so rum Crash WhiningWhining
Ich warte immernoch auf den Deutschen Sub [Bild: AJ-hat.gif]

Herumspoilern? Nö, das is nur ne Kopp-Spinnerei... bezogen auf die "Regenbogenfarbenen Ereignisse", als bestimmte Pony's eine Eingebung bekamen. und die Eingebung dtell ich mir als Schlüssel vor.

Btw - Ich hab immer noch nicht alle Folgen von S4 gesehen... ich bin grade mal bei S04E11 (und S04E15 ist bereits ausgestrahlt worden).
Vielleicht erreichen die Main6 eine so hohe Stufe von Harmonie in Equestria, sodass die Elemente einfach nicht mehr benötigt werden...und verschwinden...
Vermutlich wird das ihren Kindern übergeben, oder eben Erben da es ja in ihnen stizt, weil die Halsketten im Baum sind.
Spoiler weil wegen dem Merch das nach dem Ende von der aktuellen Staffel rauskommt.
Spoiler (Öffnen)

Wahrscheinlich werden sie einfach nur unsterblich oder so. Shrug
Wenn die Mane 6 nicht mehr leben und Equestria in Gefahr sein sollte, werden sich wohl sechs neue Elementträger finden, die das "Schicksal" oder so zusammengeführt hat (unter Mithilfe Celestias, natürlich RD wink )

Die Frage ist, ob die EoH danach noch unbedingt gebraucht werden AJ hmm
Vielleicht sorgen die Mane6 vor ihrem Ableben noch endgültig für Frieden und Harmony...

Equestria kam schließlich vorher auch 1000 Jahre lang ohne die aus RD deals with it