Bronies.de

Normale Version: z0r.de Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe aus Langeweile den z0r.de manager programmiert.

Was macht dieser Manager?

Ihr könnt ganz einfach eine z0r ID eingeben und die swf Animation wird abgespielt.Das Programm merkt sich an welcher stelle ihr stehen geblieben seid und setzt dort fort.Gebt eine Nummer ein oder benutzt den Vor/Zurück button.Jede Animation kann auch lokal gespeichert werden und somit selber benutzt oder eingebunden werden.

Das Programm gibts momentan auf https://www.dropbox.com/s/3v1u7498unviaur/z0r_Manager.exe
aber falls ihr mich unterstützen wollt nehmt diesen Link:
http://adf.ly/e0u4o

später vl auch auf meiner Website...
Nettes kleines Programm, aber leider im falschem Bereich Twilight happy .


~verschoben nach Internet & Technik
- rdmlp -

ok danke Big Grin
So hab was verbessert.er läd nun nur noch die swf Datei wodurch er ~50% mindestens schneller ist
adf.ly, ehrlich? Whining Wir wäre es den Quellcode bereitzustellen?
Hab direktlink gepostet Big Grin
Ohne sauce weiß man nicht was das macht... wer weiß...
reverse TCP shells kann man gut verstecken...RD laugh
würde ihn ungern veröffentlichen (den code).Kanns es ja in na sandbox testen oder auf anubis oder antivirus hochladen - mach ich auch vl gleich noch
reverse TCP ist, wenn mit mad skillz implementiert, unsichtbar, es ist ja normal dass da Datenverkehr besteht, das fällt nicht auf.
Hab das Programm gerade dekompiliert. Warum connected das Programm denn auf twixzo.de? Derpy confused
wollte ich eigentlich rausnehmen-hab ich vergessen habe standart gerüste und in einem is einer der beim 1. Start mein twixzo acc öffnet
Der Codestil ist absolut übel Big Grin
Keinerlei Handling auf die Events deines WebClienten, Standardbenennung der Form-Elemente durch die GUI, und deine .exe Files werden mit "Hewlett-Packard" in die Metadaten kompiliert?! Big Grin

Außerdem führst du da Zeug von z0r.de im IE7 aus. Ob das Sicherheitsmäßig soo eine gute Idee ist ist fraglich Cheerilee awesome

Viele Grüße,
Tobias
~Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
- rdmlp -